Antworten

Festplatte im Sky Q Reciver läuft

dekarl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
672 Ansichten

Festplatte im Sky Q Reciver läuft

Hallo zusammen

Die Festplatte im Sky Q Reciver läuft immer,egal welche einstellungen ich vornehme.

Die Festplatte wurde schon getauscht, läuft immer noch dafür jezt ab um so Lauter

Hab mich Telefonisch gemeldet und sollte zurückgerufen werden, seit einm Monat warte ich darauf. ohne erfolg

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 5
589 Ansichten

Re: Festplatte im Sky Q Reciver läuft

Das ist "normal" und "gemacht aus deinen Wünschen"

Gewöhn dich dran oder zieh den Stecker, bis Sky vernünftige Firmware hinkriegt fliesst eher das Wasser bergauf!

dekarl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
589 Ansichten

Re: Festplatte im Sky Q Reciver läuft

Mein Wunsch is Platte leise und ECO an wo ECO draufsteht Hallo Moderatoren wo seit IHR

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 5
589 Ansichten

Re: Festplatte im Sky Q Reciver läuft

Da wird Dir kein Moderator helfen können.

Da heißt es warten auf das kommende Update, vermutlich im Herbst, und hoffen das sich diesbezüglich was ändern wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 5 von 5
589 Ansichten

Re: Festplatte im Sky Q Reciver läuft

https://community.sky.de/thread/57916?start=0&tstart=0

da gehts um laufende festplatte und Stromverbrauch. Da wird es erstmal aber keine andere Lösung geben als Stecker ziehen...

Antworten