Antworten

Festplatte Sky Q Reciver läuft immer

dekarl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
646 Ansichten

Festplatte Sky Q Reciver läuft immer

Hallo zusammen

Die Festplatte im Sky Q Reciver läuft immer,egal welche einstellungen ich vornehme.

Die Festplatte wurde schon getauscht, läuft immer noch dafür jezt ab um so Lauter

Hab mich Telefonisch gemeldet und sollte zurückgerufen werden, seit einm Monat warte ich darauf. ohne erfolg

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,972
Post 2 von 5
516 Ansichten

Re: Festplatte Sky Q Reciver läuft immer

Lass' dir die Festplatte noch einmal umtauschen. Wenn du Glück hast, bekommst du die erste wieder. Die war ja leiser!

Nee, mal im Ernst. Du wartest 1 Monat auf einen Rückruf von Sky? Alter Schwede! Für diese Geduld solltest du schon schnellsten eine neue Festplatte erhalten. Könnte ein moderator für dich veranlassen. Musst nur auch hier etwas Geduld haben...aber bestimmt nicht einen Monat

dekarl
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
516 Ansichten

Re: Festplatte Sky Q Reciver läuft immer

War ja nicht jeden Tag um 18:00 zu Hause wo Sie Zurückrufen wollte, nur die ersten 3 Wochen. Engilscherfluch

didi
Regie
Posts: 5,972
Post 4 von 5
516 Ansichten

Re: Festplatte Sky Q Reciver läuft immer

Wenn sie gewollt hätten, hätten sie es mal öfters probiert. Aber, wenn du um die Zeit die ersten 3 Wochen zuhause warst.......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 5 von 5
516 Ansichten

Re: Festplatte Sky Q Reciver läuft immer

Sie wird auch immer weiter laufen , egal wie oft Du sie tauscht .

Das Problem ist das Sky Q Update . Einen Eco Modus gibt es nicht !

Vielleicht ab Herbst ...

Antworten