Antworten

sky.de/bleibdabei

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 1 von 14
9.114 Ansichten

sky.de/bleibdabei

Da ich ja mein Abo gekündigt habe, bekam ich jetzt den ersten Brief mit einem "bleibdabei"-Angebot! Ich werde zwar nicht dabeibleiben, war aber trotzdem neugierig, ob das Online-Angebot mit dem Brief-Angebot übereinstimmt! Welch eine Überraschung, nach dem Einloggen kam dann der Spruch, der auch letztes Jahr kam und der lautete: "Leider können wir ihnen derzeit aus technischen Gründen kein Angebot anzeigen! Kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer 0800......!" Da ich ja nicht an Zufälle glaube, denke ich, ist Sky der Meinung, wir lassen mal den Kunden anrufen, am Telefon lässt es sich besser was aufschwatzen!

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,958
Post 2 von 14
4.722 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Die "technischen Gründe" konnten aus dem letzten Jahr bis heute noch nicht gelöst werden. Ist keine böse Absicht!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 3 von 14
4.722 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

genau so ist das.

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 14
4.722 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Einzelfall!

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 5 von 14
4.722 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Sehr bedauerlich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 6 von 14
4.722 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Na hoffentlich hast du durch das Öffnen des Brief, nicht deine Bereitschaft erklärt, SkyQ für 2 Jahre zu nehmen, mit allen Paketen und HD+ für unschlagbare 72,99 Euro im ersten Jahr und im zweiten Jahr für schnucklige 119,99 Euro. Als Bonus gibt es noch kleine Bildchen zum kleben, wo du für Sky Werbung machen, 20 bunte Luftballons und kleine Zettel, wo du deine Probleme mit Sky Q drauf schreiben kannst und in den Orbit schickst und eine Autogrammkarte von C.Schmidt sowie einen 20%Rabattgutschein für das Happy Meal in der dortigen Kantine.
Viel Glück, dass du nicht morgen 3 Receiver vom Paketzusteller bekommst

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 7 von 14
4.730 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Briefe können gottseidank, noch nicht zurückfunken wie Email's!

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 8 von 14
4.730 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Ausserdem ist noch eine Flasche "Problemlöser" dabei - 54% Schnaps. Hast du die Flasche ausgetrunken, sieht alles schon viel rosiger aus!

Die leere Flasche kannst du dann mit dem schriftlichen Widerruf befüllen und als Flaschenpost an Sky schicken. Kommt evtl. schneller an, als per email!

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 9 von 14
4.730 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Sicher? Ich glaub da das Öffnen von Briefen ja Geräusche verursacht, wird das aufgenommen, von den Typen in dem weissen Van vor deiner Tür oder Nachbarschaft und an einen Sky-CCA-Mitarbeiter  gesendet, der vorhin gejubelt hat "jetzt haben wir wieder einen am Sack"

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 10 von 14
4.730 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Geh schnell zum Arzt und lass den Fingerabdruck vom Sack entfernen

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 11 von 14
4.731 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Ich habe das Gefühl, dass einige Sky-Kunden diese Flaschen tatsächlich bekommen und je später der Tag, um so lauter und aggressiver werden sie HIER

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 12 von 14
4.731 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Der ist bissig, dann wäre der Finger und sogar die Hand ab

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 13 von 14
4.731 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Dein Arzt möchte ich dann aber auch nicht sein!

Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 14 von 14
4.731 Ansichten

Re: sky.de/bleibdabei

Antworten