10.08.2018 15:34
Ich habe jetzt ein Sky+Modul. Leider lässt sich die Smardcard nicht frei schalten.
Die Dame von Kundendienst konnte es auch nicht und weigerte sich auch mich weiter zu verbinden, als ich weiterhin um eine Lösung bat, stellte sie mich in die Warteschleife
Wie kriege ich jetzt die Smardcard frei geschaltet?
Der Kundendienst kann mir da offensichtlich nicht helfen
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2018 16:39
ja, Danke! Es hat mich beruhigt. Inzwischen läuft es auch.
Ich war etwas frustriert, weil ich vom Kundendienst so abgeschoben wurde
Wenn mir jemand gesagt hätte es gibt Probleme, dann hätte ich das auch verstanden
10.08.2018 15:37
/www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
10.08.2018 16:20
Vielen Dank!
10.08.2018 16:29
Hat es dir geholfen
10.08.2018 16:39
ja, Danke! Es hat mich beruhigt. Inzwischen läuft es auch.
Ich war etwas frustriert, weil ich vom Kundendienst so abgeschoben wurde
Wenn mir jemand gesagt hätte es gibt Probleme, dann hätte ich das auch verstanden
10.08.2018 16:43
ja die sind machnmal bissen komisch dort.
ich freue mich das alles läuft
Alles gute
10.08.2018 16:51
John M schrieb:
ja die sind machnmal bissen komisch dort.
Lass' das nicht Herbi hören!