Antworten

TV-Box stockt

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 21 von 28
768 Ansichten

Re: TV-Box stockt

Dann bin ich mit meinem Latein leider fast am Ende. Der letzte Strohhalm ist die HDMI-Verbindung. Vielleicht gibt es einen "Wackler" beim Kabel oder dem HDMI-Port selbst. Du könntest die Box mal bei einem anderen HDMI-Anschluss testen.

Aber möglicherweisse hast du mit Pech einfach ein fehlerhaftes Gerät erwischt, denn wie gesagt: Normalerweise funktioniert die Box stabil ohne Ruckler.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 28
768 Ansichten

Re: TV-Box stockt

Gute Idee, auch mal die anderen Apps auszuprobieren

schilli86
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 23 von 28
768 Ansichten

Re: TV-Box stockt

Also neues Kabel geht net, andere Anschlüsse klappt a net und in den Apps hängt es auch

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 24 von 28
768 Ansichten

Re: TV-Box stockt

Wenn Du Alles ausprobiert hast, was hier vorgeschlagen wurde, bleibt eigentlich nur noch der Umtausch. Vielleicht fällt noch Jemandem etwas Geniales ein...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 28
768 Ansichten

Re: TV-Box stockt

ziggy4711 schrieb:

...Vielleicht fällt noch Jemandem etwas Geniales ein...

Nein, leider! Ich gleaube auch, dass ein Umtausch nötig sein wird.

Mit den Schilderungen des Fehlerbildes und Hinweis auf die vielen bisher unternommenen Lösungsversuche sollte seitens Sky einem  Umtausch eigentlich nichts entgegenstehen. Vielleicht meldet sich ja bald ein Moderator/eine Moderatorin um den den Umtausch zu veranlassen. Sonst muss die Hotline ran...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 26 von 28
769 Ansichten

Re: TV-Box stockt

schilli86 schrieb:

Hallo,

Brauch mal Hilfe... bei meiner Box stockt das Bild total...

Woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe....

Schilli

"Brauch mal Hilfe"!

Wow, Heute kennt wohl keiner mehr das Wort "BITTE"!?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 28
769 Ansichten

Re: TV-Box stockt

sentinel2003 schrieb:

...Wow, Heute kennt wohl keiner mehr das Wort "BITTE"!?

Wow sich so ungehobelt zum Retter der guten Umgangsformen zu erklären, ist Ironie vom Feinsten

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 28 von 28
769 Ansichten

Re: TV-Box stockt

das Wort "Bitte" ist die Voreinstellung (default) hier in dem Forum...

Antworten