10.08.2018 15:54
Dann bin ich mit meinem Latein leider fast am Ende. Der letzte Strohhalm ist die HDMI-Verbindung. Vielleicht gibt es einen "Wackler" beim Kabel oder dem HDMI-Port selbst. Du könntest die Box mal bei einem anderen HDMI-Anschluss testen.
Aber möglicherweisse hast du mit Pech einfach ein fehlerhaftes Gerät erwischt, denn wie gesagt: Normalerweise funktioniert die Box stabil ohne Ruckler.
10.08.2018 15:55
Gute Idee, auch mal die anderen Apps auszuprobieren
10.08.2018 16:44
Also neues Kabel geht net, andere Anschlüsse klappt a net und in den Apps hängt es auch
10.08.2018 17:21
Wenn Du Alles ausprobiert hast, was hier vorgeschlagen wurde, bleibt eigentlich nur noch der Umtausch. Vielleicht fällt noch Jemandem etwas Geniales ein...
10.08.2018 23:35
ziggy4711 schrieb:
...Vielleicht fällt noch Jemandem etwas Geniales ein...
Nein, leider! Ich gleaube auch, dass ein Umtausch nötig sein wird.
Mit den Schilderungen des Fehlerbildes und Hinweis auf die vielen bisher unternommenen Lösungsversuche sollte seitens Sky einem Umtausch eigentlich nichts entgegenstehen. Vielleicht meldet sich ja bald ein Moderator/eine Moderatorin um den den Umtausch zu veranlassen. Sonst muss die Hotline ran...
11.08.2018 01:21
schilli86 schrieb:
Hallo,
Brauch mal Hilfe... bei meiner Box stockt das Bild total...
Woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe....
Schilli
"Brauch mal Hilfe"!
Wow, Heute kennt wohl keiner mehr das Wort "BITTE"!?
11.08.2018 11:46
sentinel2003 schrieb:
...Wow, Heute kennt wohl keiner mehr das Wort "BITTE"!?
Wow sich so ungehobelt zum Retter der guten Umgangsformen zu erklären, ist Ironie vom Feinsten
11.08.2018 12:01
das Wort "Bitte" ist die Voreinstellung (default) hier in dem Forum...