10.08.2018 15:43
Mir wurde bei Abschluss meines neuen Vertrages zugesagt, dass ich auch für die Zeit des Vertrages die HD-Sender von RTL etc. freigeschaltet werden. Aber das ist natürlich nicht passiert. Wie kann man das beweisen, da man ja NIE was schrftliches auf der Hand hat.
Ich hätte gerne mal einen Moderator.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
13.08.2018 18:48
Hallo april18,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Kunden per privater Nachricht informiert.
Viele Grüße,
Axel
10.08.2018 15:46
du meinst hd+, das ist nur bei einem neukunden ein paar monate kostenlos danach kostet es und ist nie für eine komplette vertragsdauer kostenlos.....und man kann immer eine vertragsbestätigung anfordern wenn diese nicht ankommt da hast du alles schriftlich
10.08.2018 15:47
RTL sollte immer laufen,
außer Du meinst RTL HD
das bekommt man über HD+, hat nichts mit Sky zu tun, kostet extra 5,75, oder man hat einige Freimonate,
aber kostenlos für die gesamte Vertragslaufzeit, da hast Du evtl. was falsch verstanden.
Wie kann man das beweisen, da man ja NIE was schrftliches auf der Hand hat.
Man bekommt doch schriftliche Vertragsunterlagen, wenn nicht nachhaken,
da steht alles drinn.
Warum? Weil man eben mündliche Absprachen, Missverständnisse, Hörfehler, Verständigungsprobleme,
oder überhaupt ein Gespräch nicht nachweisen kann.
10.08.2018 15:49
Nur mit einer Bestätigung sonst gar nicht
10.08.2018 15:57
Ja ich meine HD+. Das wurde mir aber am Telefon versprochen, dass er das obendrauf noch für die gesamte Laufzeit mir geben kann. Aber so ist halt alles bei Sky.
13.08.2018 18:48
Hallo april18,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
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Viele Grüße,
Axel