10.08.2018 14:31
Hallo,
Brauch mal Hilfe... bei meiner Box stockt das Bild total...
Woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe....
Schilli
10.08.2018 14:34
Glaub die Leute brauche etwas mehr Infos! Welche Box? Kabel oder Sat? Bei TV, SoD oder immer? Welche Software usw
10.08.2018 14:37
Ist doch eindeutig!
10.08.2018 14:39
Na die Sky TV-Box
10.08.2018 14:41
Gibt es einen Fehlercode?...
10.08.2018 14:42
Nö... des Bild stockt halt
10.08.2018 14:45
Na dann bitte kannst du sein Problem sicher beheben!
10.08.2018 14:48
Ich habe leider für Dich nur diese Hinweise:
Ausloggen und wieder Einloggen
die INet-Verbindung prüfen
Wenn Nichts hilft, dann TV-Box neu starten
Mehr Hinweise habe ich bisher noch nicht gefunden...
10.08.2018 14:49
Ok danke
10.08.2018 15:13
Vielleicht ein WLAN-Verstärker? Es sind immerhin 2 Wände dazwischen... meinst das hilft?
10.08.2018 15:16
Hattest Du schon zuvor temporäre Ausfälle? Kannst Du den Standort zum Testen näher zur WiFi Quelle verschieben?
10.08.2018 15:19
Das ist keinesfalls normal bei der Box. Ich habe selbst eine in Verwendung, und hatte so ein Problem noch nie.
Allerdings kommt es schon hin und wieder (zum Glück sehr selten ) vor, dass kleinere Fehler oder Störungen auftreten. Bei mir hat bisher in solchen Fällen mmer ein Neustart geholfen.
10.08.2018 15:20
Hab die Box erst seit heute.... und die Box sagt Signalstärke gut... Sehr gut wäre besser oder? Weil am Tablet funktioniert es einwandfrei
10.08.2018 15:20
Neustart brachte leider nix
10.08.2018 15:27
Router neben Box bringt a nix
10.08.2018 15:38
Ich habe auch "gut" - keine Ahnung ob es "sehr gut" überhaupt gibt
Hast Du denn die Netzwerkeinstellungen schon mal zurückgesetzt (Menüpunkt System > Erweitrte Systemeinstellugnen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen) und eine neue Verbindung eingerichtet?
10.08.2018 15:44
Ach ja - dann gibt's in den Einstellungen unter Netzwerk noch den Punkt Verbindung prüfen. Da wird zwischend er WLAN-Qualität an sich und der Internetanbindung unterschieden.
Vielleicht lässt sich damit ein Problem eingrenzen.
10.08.2018 15:44
Schon mehrmals
10.08.2018 15:45
Hab ich auch schon das passt alles lt. der Box
10.08.2018 15:49
Startet ein Film bei Sky an und friert dann ein? Bei allen Sendern? Mediatheken?...