Antworten

Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 41 von 86
1.509 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

berlin69er schrieb:

Was verbirgt sich denn hinter den Sternchen im Kleingedruckten? Steht dort was von 24 Monaten und Vollpreis?  

** Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Bis Ende März 2018 fallen keinerlei Kosten für die gebuchten Pakete an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.09.2017. Stand: September 2017. Änderungen vorbehalten.

Zzgl. einmaliger Logistikpauschale i. H. v. € 12,90. Der Sky+ Pro bleibt im Eigentum von Sky und wird für die Dauer des Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Voraussetzung für die Nutzung von UHD ist die Buchung Sky Starter oder Entertainment und mindestens ein Premiumpaket (Fußball-Bundesliga, Sport und/oder Cinema) sowie Premium-HD. In den ersten 12 Monaten werden die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschalten. Die Freischaltung endet automatisch. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky+ Pro Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit empfangbar. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 42 von 86
1.509 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Merke: Gehe nie einen Vertrag, ohne SCHRIFTLICHER VERTRAGS BESTÄTIGUNG ein, die du nicht PERSÖNLICH Unterschrieben hast!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 43 von 86
1.510 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Ich habe noch nie einen Sky-Vertrag persönlich unterschrieben, geschweige denn, die Möglichkeit dazu gehabt........und nu ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 44 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

PP!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 45 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Sollte dir mal zu denken geben! Das jeder der an deine Daten kommt, auf deinen Namen einen Vertrag abschließen kann! Aber ihr seid ja alle immer so Schlau...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 46 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Du bist echt ein helles Köpfchen. Es ist gar nicht möglich eine VVL mit persönlicher Unterschrift abzuschliessen.

Und Alu-Hüte gibt es ein Regal weiter.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 47 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Schlimm ist nicht deine Unwissenheit, sondern das du diese auch noch Öffentlich machst!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 48 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Jetzt hör mal auf so einen Quark zu schreiben, sondern lege bitte klar dar, wie man ein Rückholangebot mit eigener Unterschrift (und Sky Original Unterschrift) annimmt ?

(Selbst Neuabos kann man so nur äusserst schwierig -über lokale Promoter, Fachhandel- abschliessen.)

Ich vermute, du hast entweder gar kein Skyabo oder Du lügst uns an. Du kannst aber gerne deinen Originalvertrag mit deiner und Skys Unterschrift hier mal reinstellen.

Ansonsten wärest Du nur ein "Schnacker".

niklasla
Special Effects
Posts: 5
Post 49 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Danke herbst, dass du das Sternchen noch einmal auflöst, das hatte er auf dem Screenshot nicht mit abgebildet.

@manfreda und berlin69er: Ich habe fristgerecht gekündigt, so dass sich der Vertrag eigentlich nicht verlängern sollte. Dabei fiel mir jetzt ja die verlängerte Laufzeit auf. 

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 50 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Also hast du die Kdg. Bestätigung zu 2019 bekommen? Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Wann hast gekündigt, per Email, telefonisch, per Post?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 51 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

niklasla schrieb:

@manfreda und berlin69er: Ich habe fristgerecht gekündigt,

Das müsste dann ja schon einige Monate her sein. Und erst jetzt meldest Du dich ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 52 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

jonnycash schrieb:

berlin69er schrieb:

Mithören (lassen) ist genauso strafbar und nicht verwertbar,

Wie zitiert, gibt es da unerschiedliche Auffassungen.....

Na ja, zitiert hast du ein anderes Forum...

Wenn man man sich an den Paragraphen 201 hält, gehts hier aber ganz klar um das Persönlichkeitsrecht. Und da denke ich mal, dass das überwiegt, gegen über dem Nachweis eines Vertrages.

Ob es strafbar ist, hängt letztlich davon ab, ob es überhaupt raus kommt. Die Chance steigt dann aber natürlich, wenn man versucht, das gerichtsverwertbar zu machen.

Ich würe mich darauf nicht verlassen bzw. ein solches Risiko eingehen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 53 von 86
1.513 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

berlin69er schrieb:

Na ja, zitiert hast du ein anderes Forum...

Wenn man man sich an den Paragraphen 201 hält, gehts hier aber ganz klar um das Persönlichkeitsrecht. Und da denke ich mal, dass das überwiegt, gegen über dem Nachweis eines Vertrages.

Darfst Du. Und andere dürfen anders denken.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 54 von 86
1.513 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 55 von 86
1.513 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

OK. Seltsam nur, das dann spätere Einschätzungen auch anders lauten. Aber ok, der Fall ist vermutlich ohnehin eher theoretisch.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 56 von 86
1.513 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

cambadacorja schrieb:

Merke: Gehe nie einen Vertrag, ohne SCHRIFTLICHER VERTRAGS BESTÄTIGUNG ein, die du nicht PERSÖNLICH Unterschrieben hast!

täglich werden Millionen von gültigen Verträgen im Internet geschlossen, ganz ohne Unterschrift. Ob Handy, Sky oder nur lumpige Kaufverträge in onlineshops Das ziehst Du alles in Zweifel?! Ja das Internet ist schon gefährlich, wird sich nie für den Privatmann durchsetzen

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 57 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Eine gewagte Prognose jimgordon

Ja das Internet ist schon gefährlich, wird sich nie für den Privatmann durchsetzen

Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 58 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

War der Satz nicht mega-sarkastisch gemeint? dachte ich erkenne sowas   

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 59 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Schon Kaiser Wilhelm II hatte Recht, als er sagte, dass sich dieses Automobil nie gegen das altbewerte Pferd durchsetzen kann

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 60 von 86
1.512 Ansichten

Re: Betrugsversuch an der Sky-Hotline?

Antworten