Antworten

Wechsel der Empfangsart

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 1 von 10
1.038 Ansichten

Wechsel der Empfangsart

Hallo zusammen. Habe zm 20.9.2018 meinen Kabelanbieter gekündigt und zu Vodafone IPTV gewechselt. Was kann ich da machen um weiter die Sky-Programme zu sehen?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Nicht vom Titel irritieren lassen

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Und das läuft so einfach, auch wenn ich Sky Q gebucht habe?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Warum nicht ?

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Weiß nicht. Was passiert dann mit Q? Hab das dann wohl umsonst abonniert. Also alles auf die Vodafone-Card buchen lassen und ferig ist der Lack?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Vodafone-karte ? Haben die Karten bei IPTV ?

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 7 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Ich hab keine Ahnung, denn ich hab den Technikkram von denen noch nicht erhalten. Hab da aber auch Premium Plus abonniert und dachte, dass es deshalb eventuell ne Karte gibt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 8 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ich meine, dass es bei VF IPTV ohne Smartcard läuft.

Und SkyQ bringt dir nicht wirklich viel, da du deinen Sky Receiver ja abgeben musst.

Ob dann SkyQ einfach so auch beendet wird, kann ich nicht sagen. Ich meine aber, es wird eh ein komplett neuer Vertrag mit neuer Laufzeit abgeschlossen.

Solltest du auf einen Mod warten...

renegeorges02
Tiertrainer
Posts: 36
Post 9 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Erstmal vielen Dank an euch für die Antworten und die Hilfe. Der einfache Kabelanschluss bleibt ja erhalten, denn der ist für 7,00 Euro in der Miete mit drin. Weiß aber nicht, ob damit dann auch ein digitales Signal anliegt und ich Sky Q dann bis zum Ende der Laufzeit nutzen kann. Wenn das dann ausgelaufen ist, könnte ich mir da nochmal Gedanken machen, wie ich Vodafone IPTV in zwei Räumen nutzen kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 10 von 10
891 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart

Wenn du den Anschluss über die Miete bezahlst, wird da nichts angeschaltet. Analog und Digital TV lässt sich auch nicht trennen.

Antworten