07.08.2018 14:42
Hallo, ich habe mal eine Verständnisfrage zur Abrechnung.
Hier mal fiktive Zahlen aus der "Mein Sky" App zum leichteren Verständnis.
Mein Paketpreis:
8.11.17 - 30.11.17
Mein Paketpreis: 60 €
Mein Vorteil:
8.11.17 - 30.11.17
20 € Gutschrift
Schaue dann in meine von mir geleisteten Zahlungen:
60 €
Was ist das denn?
07.08.2018 15:16
Was ich gelesen habe, kann es bei der App zu Störungen oder falschen Anzeigen kommen.
Mal warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann nachschauen wie sich das verhält
07.08.2018 15:48
Stimmt die Sky App zeigt Mist an.
Richtig wäre:
Mein Paketpreis:
xx,xx€
Mein Vorteil:
- xx.xx€ Gutschrift
Es fehlt:
Kosten für HD+
+ xx.xx€
Somit stimmt wieder alles. Die App ist völlig wirr
Also alles geklärt.
@sky Vernünftige app programieren.
Danke herbi
10.08.2018 11:35
Hallo thorsten2506,
entschuldige die späte Rückmeldung. Damit Du Klarheit hast, schaue ich mir das gerne für Dich an. Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und teile mir ebenfalls mit, wie das bestellte Angebot lautet. Weiterhin möchte ich einen Datenabgleich durchführen, sodass ich Dir alle Informationen mit auf dem Weg geben kann. Nenne mir daher Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, wo wir monatlich einziehen.
Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina