Antworten

Seit Tagen Anrufe der Hotline

chrisgl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.120 Ansichten

Seit Tagen Anrufe der Hotline

Hallo liebes Sky-Team,

ich bin mittlerweile relativ genervt - seit Tagen werde ich von einer Münchner Nummer angerufen, hinter der sich Sky verbirgt. Zurückrufen geht nicht und das schlimmste ist: wenn ich versuche ranzugehen höre ich nix. Wie gesagt - das geht jetzt schon über eine woche so.

Kann da irgendjemand Abhilfe schaffen??

Grüße aus Thüringen

Christian Glasser

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
674 Ansichten

Re: Seit Tagen Anrufe der Hotline

Du kannst die Nummer sperren. Das da oft keiner dran ist, liegt hieran:

Predictive Dialer – Wikipedia

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 3 von 4
674 Ansichten

Re: Seit Tagen Anrufe der Hotline

Du selber schreib sky das du keine anrufe Wünscht.

axels
Moderator
Posts: 8,154
Post 4 von 4
674 Ansichten

Re: Seit Tagen Anrufe der Hotline

Hallo chrisgl,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten