07.08.2018 22:19
Sachverhalt
Abo lief am 31.07.2017 aus
Starter+Bundesliga
Am Freitag Abed den 03.08.2017 telefonisch um 20:40 Uhr bei Sky angerufen ob es ein Verlängerungsangebot gibt.
Ja gibt es, 24,99 EUR/Monat Starter+Bundesliga+HD
Angenommen für 2 Jahre
Keine Bestätigung bekommen
Keine Freischaltung
Am nächsten Morgen angerufen
Bis heute keine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG. Diese versprach man im Sky chat binnen 48 Stunden. Diese sind längst rum.
Im Sky CHat eben Kontakt aufgenommen, Ja man versendet eine Bestätigung. Das war aber nur eine BEstellbestätigung, also eine Mail ohne Inhalte zum Vertrag
Es fehlt immer noch die Auftraggsbestätigung denn im KUNDEN LOGIN stehen völlgi falsche Verlängerungsdaten, nämlich teurere und auch nur 1 Jahr.
Das ist nicht in Ordnung.
07.08.2018 23:01
Abo abgelaufen heißt.... du hattest nicht gekündigt
Nur wir haben jetzt August 2018
07.08.2018 23:24
Natürlich war 31.07.2018 gemeint !!!!1
08.08.2018 09:39
Heute früh kam die Auftragsbestätigung
Verlängert wurde natürlich zu höheren Konditionen als am Telefon vereinbart.
Unglaublich. Noch nie so ein Ärger gehabt und wir sind schon ewig Sky Kunde
08.08.2018 15:01
Heute Morgen an servicw@sky.de widerrufen
Bin mal gespannt wie lange das nun dauert und ob man das ganze korrigiert.
08.08.2018 15:05
Ungäfehr 5 bis 10 Arbeitstage
08.08.2018 15:14
Bis dahin bleibt das Abo ja aktiviert.
Verlängert am 04.08.2018 zu falschen Konditionen einseitig von Sky.
Oder kann hier ein Moderator das regeln ?
10.08.2018 10:54
Update
Hamburg den 10.08.2018
SEHR GEEHRTER HERRxxxxxxxxxxxx,
im Anhang dieser E-Mail erhalten Sie Informationen zu Ihrem Vertrag.
Ihre Kundennummer: xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Erneut eine Auftragsebestätigung zu 37,99 EUR/Monat.
Alao das ist jetzt schon sehr dreist. Haben eigentlich EINE WIDERRUFSBESTÄTIGUNG ERWARTET
10.08.2018 12:44
Nun Christina S. hier im Forum per PN angeschrieben
Unglaublich was man selber für ein Aufwand betreiben muss
10.08.2018 12:49
Du hast am 08.08.2018 widerrufen und ärgerst dich, dass du heute, am 10.08.2018 noch keine Widerrufsbestätigung hast und dass sich noch nix geändert hat an dem vertrag? Echt jetzt? Dein Ernst?
10.08.2018 12:56
Mein Ernst ist das Sky sowas überhaupt abzieht, verteidigst du EINSEITIGE Vertragskondionen ? (Unfähige Callcenter Agenten) ? Absicht?
10.08.2018 12:58
wenn du richtig liest, dann verteidige ich gar nix. Ich frage nur was. Und warum brüllst Du mich an?
10.08.2018 13:01
timo1983 schrieb:
Oder kann hier ein Moderator das regeln ?
Moderatoren bearbeiten keine Widerrufe.
10.08.2018 13:03
Es musste aber die AB widerufen werden
Das ist auch rechtlich so um die Widerrufsfrist zu wahren