Antworten

Kein Rückholangebot hinterlegt

Antworten
mk280483
Special Effects
Posts: 6
Post 21 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Naja, im Neukundenchat bekomme ich nur das Standardangebot, die ersten 12 Monate reduziert und dann Vollpreis.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

mk280483 schrieb:

Naja, im Neukundenchat bekomme ich nur das Standardangebot, die ersten 12 Monate reduziert und dann Vollpreis.

Du meinst das mit den 25% Rabatt für 2 Jahre?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

bist eindeutig der bessere Verkäufer

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Letztes Jahr waren die Neukundenangebote *komplett* auch deutlich über 50 Euro. (ohne Q)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Richtung Weihnachten wieder anders aussieht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Das stimmt doch nicht. Es gab immer 35 EuroKomplettabos in regelmäßigen Abständen. Online, mit Codes, beim MM, bei eBay, usw.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Ich meine die "normalen" Angebote auf sky.de

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Die waren fast immer belanglos und sollten nicht als Vergleich herangezogen werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Ich bezog mich auf diese Aussage: Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 29 von 30
743 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

den Kram zurückschicken, die Kontaktmöglichkeien überprüfen, eine Weile nicht von selbst anrufen und dann mal abwarten. Spätestens Weihnachten - wie @herbst schon schrieb - braucht sky gute Zahlen und es wird das Superjahresangebot geben. Inzwischen könntest du ja mal ein bisschen testen, was die anderen so bieten

die sportsbar in der Nähe freut sich auf deinen Besuch ....

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 30 von 30
742 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

mk280483  Warum du keins erhielts??? Im anderen Forum berichten sie "fleissig" über Juli-Rückholer...vlt. klappts ja noch...noch 4 Tage...good luck

Antworten