Antworten

"Nach links" Taste funktioniert in vielen Menüpunkten nicht

cybergnom
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 3
546 Ansichten

"Nach links" Taste funktioniert in vielen Menüpunkten nicht

Servus,

bei mir funktioniert die "nach links" Taste in vielen (Unter)Menüs nicht.

Drücke ich aus Versehen am Anfang bei "Home" auf OK, komme ich aus dem Home-Untermenü nicht mehr zurück auf die Menüleiste, weil beim Drücken der "nach links" Taste einfach nix passiert. Ich muss dann auf die "zurück" Taste drücken, dann lande ich aber wieder im Live-Bild.

Das gilt auch für die Favoriten. Einmal rechts in den Favoriten komme ich nicht mehr zurück in die Menüleiste...

Das ist super ätzend...

Grundsätzlich funktioniert die Taste aber.

Jemand ne Idee?

Alle Antworten
Antworten
kelheimer
Tiertrainer
Posts: 33
Post 2 von 3
482 Ansichten

Re: "Nach links" Taste funktioniert in vielen Menüpunkten nicht

Das ist so gewünscht.\ Ironie Off

Aus den Home-Menü kommst Du nur mit der Zurück-Taste.

Sky Q ist das neue Update für deinen Sky+ Pro Receiver, das Wünsche wahr werden lässt. Einfach, komf...

Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 3
482 Ansichten

Re: "Nach links" Taste funktioniert in vielen Menüpunkten nicht

Open STB & ACL nutzen!

Antworten