Antworten

Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

unzufrieden_hoc
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
1.618 Ansichten

Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Wurde Juni 2017 solange bequatscht bis ich meinen Vertrag verlängerte, die Dame sagte mir für 24 Monate, ersten drei Monate umsonst danach 19,99€/monat.

Das böse Erwachen dann im Juli 2018, Abbuchung 52,99€, nach Anruf wurde mir mein Verdacht bestätigt, nach 12 Monaten automatische Verlängerung zum Normalpreis.....

Sehr lustig auch, nach anrufen bei Sky wurde mir ein in meinen Augen sehr großzügiges Angebot unterbreitet: 7€/Monat Rabatt für 23Monate weitere Laufzeit…….,wär ich nicht so angepisst hätte ich mich schlappgelacht......

hinterhältiger gehts nimmer,  sieht nach einer bösen Masche, in meinen Augen abzocke aus, vor allem schadet sich sky mit dieser scheisse nur selber, werde jetz bis zum Ablauf zahlen und dann nie wieder sky Kunde sein, gibt ja mittlerweile genug streaminganbieter und für 52,99€/monat kann ich mir ein paar aussuchen.

die Neunmalklugen können sich zurückhalten, sicherlich hätt ich das überprüfen können, aber wozu, hatte gedacht kunden werden nicht verarscht....

Fazit: NIE WIEDER!!!!!

MnichtfG

timo

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Kunden werden nicht verar.... LOL in welcher Welt lebst du denn?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

unzufrieden_hoch_10 schrieb:

die Neunmalklugen können sich zurückhalten,

Ernsthafte Frage:

a) Wer darf sich denn nicht zurückhalten ?

b) Was ist der Sinn des Themas ? Luft ablassen würe ich nachvollziehen können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Aus schaden wert man klug ist mir auch schon passier aber nicht bei sky.

Alles gute

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

In einem Forum gibt es immer "Neunmalkluge" die sich NICHT zurück halten
Wozu überprüfen? Ja deswegen und ich hoffe es gibt User, die diesen Thread lesen und besser und klüger handeln. Vertrauen ist gut, aber doch nicht bei Verträgen
ICH würde mich richtig ärgern, aber meinen Frust eher schlucken, denn der "Fehler" lag ja bei niemanden anderen als bei einem Selbst und was bringt es Andere dafür verantwortlich zu machen? Richtig Nichts   

Ein "Neunmalkluger"

unzufrieden_hoc
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Alles gut, lass den Vertrag jetzt auslaufen und dann wars das mit Sky, echt beknackt von Sky, hätte das zu nem annehmbaren Kurs sicherlich noch ein paar Jahre weiter in Anspruch genommen.

Sky ist da ein wenig zu kurzsichtig, ich bin ja nicht der einzige der so behandelt wird, und in Zukunft nichts mehr mit Sky zutun haben will.

Wie auch immer ich wünsche Sky für die Zukunft alles Gute, wenn das so weiter gehandhabt wird, freue ich mich in ein paar Jahren vom Aus bzw Bankrott zu hören. 

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

"Auslaufen"? Wäre mutig und riskant Besser wäre wohl jetzt KÜNDIGEN und vielleicht kommt ja dann ein "unschlagbares" Angebot, was dich dann bei SKY bleiben lässt.

unzufrieden_hoc
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Mit Auslaufen meine ich das ich monatlich einziehen lasse bis der Vertrag endet, gekündigt hab ich direkt nach der ersten Überraschungsabbuchung.

Auf erneute Angebote werde ich mich gaaaaanz bestimmt einlassen, nie wieder Sky sage ich nur.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Okey, dann hast du alles richtig gemacht
Hoffentlich schon mit Kündigungsbestätigung (mit Datum) und das das Kündigungsdatum auch schon im Kundenkonto vermerkt ist. Bei Sky sollte man sich nach allen Richtungen absichern ,aber wem sag ich das

Ja, da sollte man echt Zeichen setzen und konsequent bleiben  

unzufrieden_hoc
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Ja ist bestätigt und vermerkt, nochmal passiert das bestimmt nicht.

Das ist ja das was mich so verwundert, ist das die Regel das einmal verarschte Kunden trotzdem da bleiben??

Könnte sein, bin ich wohl die Ausnahme oder zu wenig Fern süchtig

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 11 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Es gibt völlig unterschiedliche Verhaltensweise von Kunden also was hier so geschrieben wird, ob sie es auch alle so machen, sei dahin gestellt
Einige meckern monatelang und lasse sich am Ende doch "bestechen" mit dem Preis, wo man nicht Nein sagen kann und Andere sind mittlerweile von den "Konkurrenz-Anbietern" so angetan, dass sie Kündigungen auch durchziehen.
Bei denen die die Kündigung verpasst haben, gibt es nicht allzuviel "Erfahrungsberichte" , allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass das da auch welche bleiben, wenn sie ein neues Angebot bekommen.

Ich handele definitiv bei 3 Dingen, d.h. wenn die Hardware weggeschickt ist, wird Sky hier nie wieder einen Platz bekommen und wenn Sky meint, mir Pakete anzudrehen mit "im ersten Jahr so und im zweiten Jahr soundso" sowie wenn ich mehr bezahlen soll für weniger Leistung. In dieser Vertragslaufzeit sind 3 Sender weggefallen und ich sehe weniger CL und keine EL und ich sehe da nicht ein, warum ich mehr bezahlen soll oder sogar gleichviel  

unzufrieden_hoc
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Das ist ja eben noch so ein Punkt, sky hat wegen dem Fußball arge Probleme bzw eine dicke kündigungswelle abzuarbeiten, da würde ich denken das die um jeden Kunden kämpfen würden, dem ist aber leider nicht so, anscheinend haben sie genug Kunden

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.08.2018 um 15:41 schrieb nightmare08 <sky-admin@community.sky.de>:

Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Antwort von nightmare08 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Es gibt völlig unterschiedliche Verhaltensweise von Kunden also was hier so geschrieben wird, ob sie es auch alle so machen, sei dahin gestellt

Einige meckern monatelang und lasse sich am Ende doch "bestechen" mit dem Preis, wo man nicht Nein sagen kann und Andere sind mittlerweile von den "Konkurrenz-Anbietern" so angetan, dass sie Kündigungen auch durchziehen.

Bei denen die die Kündigung verpasst haben, gibt es nicht allzuviel "Erfahrungsberichte" , allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass das da auch welche bleiben, wenn sie ein neues Angebot bekommen.

Ich handele definitiv bei 3 Dingen, d.h. wenn die Hardware weggeschickt ist, wird Sky hier nie wieder einen Platz bekommen und wenn Sky meint, mir Pakete anzudrehen mit "im ersten Jahr so und im zweiten Jahr soundso" sowie wenn ich mehr bezahlen soll für weniger Leistung. In dieser Vertragslaufzeit sind 3 Sender weggefallen und ich sehe weniger CL und keine EL und ich sehe da nicht ein, warum ich mehr bezahlen soll oder sogar gleichviel

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode??? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 13 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Hast Du denn 2017 keine Vertragsbestätigung bekommen? 

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Wirklich ERKLÄREN kann man die man die Strategien von SKY nicht wirklich, weil es immer irgendwie auch unlogische Aspekte gibt. An "feste Preisstrukturen" und "monatliche Kündigungsmöglichkeiten" wollen sie gar nicht erst ran und nur Kunden, die diesen "Spass" mitmachen, lassen sich das gefallen.

Richtig, wäre logisch, aber ich vermute, da Sky zum Verkauf steht, dass man irgendwie nicht mehr gewillt Kunden zu jedem Preis zu behalten und ich lese es hier öfter, dass es keine "Rückholangebote" wie früher gibt,
Ich hatte letztens auch nirgendwo ein Angebot bekommen, ob per Post, per Mail, per Receiver oder im Account und habe dann ca. 2 Wochen vor Ablaufe mal gechattet und gefragt und dann hatte ich eins bekommen, wie es mir zugesagt hat, da preislich billiger und zum Glück klappte alles mit Vertragsbestätigung und allem, aber das war im Januar 2019 und wenn ich so seit Mai die Threads verfolge ist doch sehr sehr vieles im Argen. Sei es mit scheinbar betrügerischen Verlängerungen, nur wenn man anruft oder Verträge verlängert werden, auch wenn man keinen Kontakt mit Sky hat und andere Dinge, über Sky Q-Probleme bedecke ich mal den Mantel des Schweigens

unzufrieden_hoc
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

habe ich bestimmt bekommen, hatte mich aber auf die Aussage der netten Dame die mich zum bleiben überredet hat verlassen, und da war ich verlassen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 16
1.155 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung ohne mein Wissen, von 19,99€ auf 52,99€, ein schlechter witz oder Methode???

Na aus schaden werd man klug Passier mal

Antworten