Antworten

Falsche Abrechnung

nashi2013
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.465 Ansichten

Falsche Abrechnung

iich habe am 30. Juni das Angebot für Cinema + Entertainment für 5 Monat, für 10€ gebucht

mir wurden allerdings am 4.08 14,99€ abgebuch.

WAs stimmt da nicht ? Auf meine E-Mail antwortete keiner. Ich kann auch in meinem Account nicht nachgucken. Da steht immer ich soll es später noch einmal probieren ...

ddas mir nicht geantwortet wird ist eine Frechheit! Weder peer E-Mai. Ich ihr in der Community..... Facebook auch nicht ..   .

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 2 von 6
1.362 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

...also wenn ich mit Sky was vertraglich am Telefon ausgemacht hatte ...nach 24 Stunden spätestens hatte ich das per E Mail Bestätigung und es war im KC so einzusehen.

Warum nicht auch so bei Dir ???

...denn wenn dann was falsch ist...WIDERRUF.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 3 von 6
1.362 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Warte hier auf ein Mod oder versuche ed mal mit den chat

nashi2013
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.362 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

was für ein Chat? Es nervt mich. Niemand von sky reagiert egal wo ich geschrieben habe. Eine Hotline Nummer für solche Fragen hab Ichsucht gefunden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 5 von 6
1.362 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

auf der skx Seite oder warte auf ein Mod

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.362 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

nashi2013 schrieb:

Eine Hotline Nummer für solche Fragen

0180 614 00 00

Antworten