Antworten

Link zur Datenbestätigung anscheinend abgelaufen

gerch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
630 Ansichten

Link zur Datenbestätigung anscheinend abgelaufen

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Wochen meine Bestellung für Sky online beantragt und auch eine Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer bekommen.

Leider habe ich die Bestätigung der Daten erst 2 Tage nach der Mail vorgenommen und überlesen, dass der Link nur 24 Stunden gültig ist.

Nun habe ich das Problem, dass der Bestellsupport mich als Kunden sieht und auf den Telefonservice verweist. Dort wurde ich jedoch wurde jedoch wieder auf den Bestellsupport bzw. der Online Hilfe hingewiesen, die ich aber nicht nutzen kann, da ich noch keinen Sky Pin erhalten habe.

Gibt es eine Möglichkeit, erneut eine Mail zur Verifizierung meiner Daten zu erhalten?

Vielen Dank imm Voraus & mit besten Grüßen,

Fritz

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
528 Ansichten

Re: Link zur Datenbestätigung anscheinend abgelaufen

Hey Fritz,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten