Antworten

Kein Rückholangebot hinterlegt

mk280483
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 30
2.277 Ansichten

Kein Rückholangebot hinterlegt

Hallo zusammen,

ich war Juli Kündiger und würde Sky jetzt doch gerne behalten. Receiver und Smartcard habe ich noch zuhause.

Leider wurde mir an der Hotline gesagt das es kein "Angebot" für mich gibt.

Ich würde jetzt gerne Entertainment+Sport+Bundesliga+HD sowie HD+ weiter abonnieren und Receiver+Smartcard gern behalten. 

Vielleicht kann ja ein Mod von hier etwas für mich tun.

Danke und Gruss,

Marcus

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Nein, da kann kein Mod helfen, Angebote gibt es hier nicht.

Und ja, ab und zu fällt man durchs Rückhol-Netz. Da kann man wenig machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Da musst du abwarten und immer wieder fragen.

Versuchs mal in chat.

mk280483
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Ich kann mich ja mit meiner Kundenummer nicht mehr einloggen...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Naja, viel Zeit ist nicht mehr...die Teile müssen ja innerhalb 14 tage back....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Sky schickt erst noch Erinnerungen an die Rücksendung. I.d.R. kann man die Hardware problemlos 4 -6 Wochen behalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

das ist Natürlich schlecht.

Und mit deiner e-mel so mache ich das

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Wie gut, dass du kein Anwalt geworden bist... 

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 9 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Verwunderlich

als ebenfalls Juli Kündiger wurde ich mit Angeboten bombardiert

Mails, Briefe, Anrufe und zuletzt SMS das man doch wegen der Rücksendung mit mir sprechen wollte (0800 Nummer)

hast Du Sky vielleicht die Kontaktaufnahme verboten oder keine Telefonnummer hinterlegt ?

Angebote kommen per Brief aber auch noch nach auslaufen des Abos. Da mußt Du dann aber darauf achten das keine 100€ Aktivierungsgebühr berechnet werden.

Das was Du willst wurde mir für 24,99 € (Laufzeit 2 Jahre) angeboten, plus 29,99 Aktivierungs(rabatstraf)gebühr.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Sky ist ja nicht verpflichtet Angebote zu machen und vermutlich wird es auch teuer werden, dass du zum Bundesliga-Start quasi ein Neukunden-Angebot annimmst, weil du noch zu "frisch" bist und da eine "Zusatz-Gebühr" berappen musst.
Wenn dein Konto schon dicht ist, ist es eh ratsam "neu" zu beginnen, denn es gab bei Sky schon grosse Schwierigkeiten für Kunden, die ein Rückhol-Angebot angenommen haben und keinen Account mehr hatten, da hat es angeblich fast Wochen gedauert, bis der Kunde wieder Sky kucken konnte.
Am besten alles ordnungsgemäss wegschicken und ein Neukunden-Angebot annehmen und zwar auf den Namen vom Ehepartner, Lebensgefährte oder jemanden aus der Familie, der Sky nicht hat, aber im Haus vielleicht mit mitwohnt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

in dieser hinsicht  ist sky etwas eigen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Sky über die Telekom, sprich Entertain ist keine Option ? Da gibt es die einzigen guten Neukundenabos aktuell.

z.b. Komplett zu 39,99

Sky mit EntertainTV | Telekom

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

nightmare08 schrieb:

Neukunden-Angebot annehmen und zwar auf den Namen vom Ehepartner, Lebensgefährte oder jemanden aus der Familie, der Sky nicht hat, aber im Haus vielleicht mit mitwohnt

Es gibt aber für Sat oder Kabel kein vernünftiges seit Mai......

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 30
1.601 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Okey, habe ich nicht auf dem Schirm, weil für mich nicht relevant
Dachte ernsthaft ,dass es jetzt vor dem Start der Bundesliga wieder sehr gute Lock-Angebote gibt, aber wenn dabei ist "erstes Jahr Bla-Preis und im zweiten Jahr Bla Bla-Preis" dann gibt es tatsächlich nichts mehr wirklich gutes

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Kann ja noch kommen, aber inzwischen halte ich nicht mehr für ausgeschlossen, dass die Skystrategie den Begriff "Neukundenwachstum" gestrichen hat.

mk280483
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 30
1.602 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Genau das ist das Problem, 1 Preis 50% Rabatt, im 2. Jahr dann "Vollpreis....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 17 von 30
1.603 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Das ist so gelollt

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 18 von 30
1.603 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

Meiner Meinung nach "übel" und ICH würde mich bei so einem "Angebot" dann auch von Sky trennen und mir Alternativen überlegen Mit DIESEM "Vertragsmodell" sollten sie echt eine Bruchlandung machen. Ist doch auch lachhaft, im ersten Jahr bezahlt man schon mehr als "früher" weil es ja Streichungen von Spielen und Sendern gab und im zweiten Jahr soll man jetzt schon mit einverstanden sein, dass man später mehr zahlt, obwohl man heute gar nicht weiss, was noch alles gestrichen wird?
Wer sich so einen unlogischen Schwachsinn ausdenkt, sollte einen Job machen, wo er weniger anrichten kann.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 30
1.603 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

nightmare08 schrieb:

Wer sich so einen unlogischen Schwachsinn ausdenkt, sollte einen Job machen, wo er weniger anrichten kann.

Der musste sich das so ausdenken, denn man will keine Neukunden mehr, die nicht einen bestimmten ARPU bringen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 20 von 30
1.603 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot hinterlegt

-Mischkalkulation- 

Antworten