Antworten

Sky Go "Reference Error"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dodo1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.811 Ansichten

Sky Go "Reference Error"

Hallo,

wir haben Sky Go längere Zeit nicht mehr genutzt und damals auch alle Geräte zurück gesetzt (das heißt, es sind alle 4 Geräteplätze frei). Wir können uns einloggen, aber wenn wir eine Sendung sehen wollen, erscheint "Reference Error" und "waSky is not definied". Beim Systemchek ist alles in Ordnung, wir können theoretisch Sky Go sehen... Wir haben es auf 2 Geräten versucht, Laptop mit Windows 7 und MacBook. Auf meine Anfrage beim Support habe ich leider keine Antwort bekommen und in der Hotline hätte ich eine Wartezeit von 30 Minuten... Kann jemand helfen???

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2 von 6
1.587 Ansichten

Re: Sky Go "Reference Error"

Hallo,

überprüfe bitte mal ob Du einen AdBlocker im Browser aktiviert hast und aktiviere ihn, wenn vorhanden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 2 von 6
1.588 Ansichten

Re: Sky Go "Reference Error"

Hallo,

überprüfe bitte mal ob Du einen AdBlocker im Browser aktiviert hast und aktiviere ihn, wenn vorhanden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
1.587 Ansichten

Re: Sky Go "Reference Error"

Schau mal hier, ob du mit den Antworten deine Geräte einstellen kannst:

SKY Go "ReferenceError waSky is not defined"

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 6
1.587 Ansichten

Re: Sky Go "Reference Error"

weitere Möglichkeiten können sein:

Siverlight

Schutz vor Aktivitätsverfolgung

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 5 von 6
1.587 Ansichten

Re: Sky Go "Reference Error"

Hier habe ich noch einen Link dazu gefunden

Sky Go ReferenceError beheben - YouTube

dodo1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.587 Ansichten

Re: Sky Go "Reference Error"

Danke für den Tipp! Jetzt funktioniert es. Da wäre ich ja nie drauf gekommen...

Antworten