09.08.2018 14:21
Hallo,
wir haben Sky Go längere Zeit nicht mehr genutzt und damals auch alle Geräte zurück gesetzt (das heißt, es sind alle 4 Geräteplätze frei). Wir können uns einloggen, aber wenn wir eine Sendung sehen wollen, erscheint "Reference Error" und "waSky is not definied". Beim Systemchek ist alles in Ordnung, wir können theoretisch Sky Go sehen... Wir haben es auf 2 Geräten versucht, Laptop mit Windows 7 und MacBook. Auf meine Anfrage beim Support habe ich leider keine Antwort bekommen und in der Hotline hätte ich eine Wartezeit von 30 Minuten... Kann jemand helfen???
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
09.08.2018 14:25
Hallo,
überprüfe bitte mal ob Du einen AdBlocker im Browser aktiviert hast und aktiviere ihn, wenn vorhanden...
09.08.2018 14:25
Hallo,
überprüfe bitte mal ob Du einen AdBlocker im Browser aktiviert hast und aktiviere ihn, wenn vorhanden...
09.08.2018 14:27
Schau mal hier, ob du mit den Antworten deine Geräte einstellen kannst:
09.08.2018 14:29
weitere Möglichkeiten können sein:
Siverlight
Schutz vor Aktivitätsverfolgung
09.08.2018 14:33
Hier habe ich noch einen Link dazu gefunden
09.08.2018 14:35
Danke für den Tipp! Jetzt funktioniert es. Da wäre ich ja nie drauf gekommen...