09.08.2018 12:52
Hallo!
Was soll das?
Ich habe Sky nun auch schon ein paar Jahre, und es ging noch nie was schief.
Selbst bei Verlängerungen war alles einwandfrei.
NUr dieses Mal wurde mir das CI Modul kostenfrei versprochen, und das Ende vom Lied,
99€ Servicepauschale für das Modul auf der Rechnung.
SInd das die neuen Methoden um langjährige Kunden zu halten und Geld zu machen?
Am Telefon kommen solche Sprüche, „ der Receiver wäre mit 149€ teuerer gewesen.“
So ungefähr, ich soll froh sein das ich 50€ gespart habe.
Frechheit
Mod Edit: Betreff geändert
09.08.2018 12:55
Beim ersten Schiefgang gleich so ne Tonart....
09.08.2018 12:58
Wo doch die Logistikpauschale maximal 12,90 beträgt. Glaube die einmaligen Kosten für das Leih CI Plus Modul sind mal eben die 99 Euro.
Also wenn schon meckern dann bitte auch richtig
09.08.2018 13:03
Das weiß ich ich, aber es waren 0€ abgesprochen!
09.08.2018 13:08
Ja das liest man offt hier das etwas nicht so ist wie abgeschprochen.
Offt gelingt es den Mods das grade zurücken aber manchmal auch nicht.
09.08.2018 13:27
Das schein ich überlesen zu haben. Sorry an der Stelle!
Entweder wartest du auf einen Mod der sich das mal genauer anschaut oder nutzt deine 14 Tage Wiederrufsrecht. Dann allerdings is auch die Verlängerung futsch und du darfst darauf warten das sich SKY erneut mit einem Angebot zur Verlängerung meldet
09.08.2018 19:14
Hi,
Ist bei mit ähnlich. Hatte ein Rückholangebot angenommen. Bei telefonischer Bestellung fragte ich nach einen kostenlosen Ci-Modul, statt den kostenfreien Receiver. Antwort: Das wäre kein Problem. Jetzt 1 1/2 Monate später buchen die 111,90 Euro von Konto ab. Natürlich Kundenservice angerufen. Aussage ist: Leider hätte ihre Kollegin einen Fehler gemacht. Steht aber nicht in meinen Vertragsunterlagen. Des wegen habe ich den Betrag per Rücklastschrift zurückgebucht. Jetzt 3 Tage später kommt eine Mahnung. Sollen doch den Mist abschalten. Meine nächster Weg ist der Anwalt. Die Antworten nicht mal auf Emails.
Echt Kundenfreundlich.