Antworten

Pakete Kündigen

ifuchs
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
1.629 Ansichten

Pakete Kündigen

Hallo zusammen,

ich habe zwei oder drei Pakete die ich nicht möchte. Auf meine Emails wird bei Sky leider nicht geantwortet.

Ich benötige dringend Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 14
1.275 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Hast du an die richtige Email geschrieben? service@sky.de

Pakete kannst du regulär nur zum Laufzeitende rausnehmen, oder vorzeitig bei einer Vertragsverlängerung.

ifuchs
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 14
1.276 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Ja habe ich.

Gerade hat mich auch ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung ziemlich angeplafft.

Die Pakete wollte ich nie haben.  Eine Mitarbeitern meinte auch das diese monatl. Kündbar sind.

Was kann man nun machen, ich finde das nicht Kundenfreundlich wenn man mit dem Problemen allein gelassen wird.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Hallo ifuchs,

du schreibst folgendes:

ich habe zwei oder drei Pakete die ich nicht möchte.

Wenn du mitten in einer Vertragslaufzeit bist und nicht kurz vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit, dann geht das nur zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit. Solange musst du halt mit diesen Paketen, die du nicht mehr haben willst leben.

Bist du aber kurz vor Ende der aktuellen Vertragslaufzeit und hast nicht gekündigt, um Rückholerangebote zu bekommen, dann kannst du zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit deine Pakete bis auf das Basispaket zum Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) reduzieren.

Wenn du aber bereits in der neuen Vertragslaufzeit bist und die ersten 14 Tage, in der man widerrufen kann, sind auch vorbei, dann musst du mit den Paketen, die du jetzt hast, leben.

Wenn du aber rechtzeitig frisfgerecht kündigst bzw. gekündigt hast, dann kannst du zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit mit Rückholerangeboten rechnen. Kann was kommen, muss aber nicht. Dabei kannst du auch für die neue Vertragslaufzeit deine Pakete reduzieren und das, was du behalten willst, dann zu einem Rückholerpreis (also mit Rabatten und Gutschriften) erhalten.

Gruß, Sonic28

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 5 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Am besten warten bis sich hier ein Mod meldet (kann etwas dauern) und dann wieder alles in die richtige Bahn bringen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

ifuchs schrieb:

Die Pakete wollte ich nie haben.  Eine Mitarbeitern meinte auch das diese monatl. Kündbar sind.

Von solchen monatlich kündbaren Angeboten habe ich hier schon gelesen. Das steht dann auch auf der Vertragsbestätigung so drauf, ich glaube 7 Tage vor Monatsende? Wie steht denn das bei dir drauf?

ifuchs
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Wieso kann ein mod mir helfen? Und wird sich einer melden?

ifuchs
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Steht auch so drin. Nur nimmt keiner diese Pakete raus

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 9 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Weil das Sky Mitarbeiter sind und an dein Kundenkonto können

Und ja es meldet sich einer, aber bis zu drei Tagen kann es u.U. dauern

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 10 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Hallo ifuchs,

du schreibst folgendes:

Wieso kann ein mod mir helfen?

Dir kann durch eine(n) Sky Moderator(in) geholfen werden, weil diese auch Zugriff zu deinem Kundenkonto haben und dort was machen können.

Du schreibst auch folgendes:

Und wird sich einer melden?

Ein(e) Sky Moderator(in) meldet sich von selber hier im Thread zu Wort. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.

Gruß, Sonic28

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

einzelne Pakete monatlich kündbar? echt? ist das nicht der ganze Vertrag? Also alles oder nix?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Auf die Schnelle habe ich das Beispiel gefunden:

https://www.sky-angebot.de/premium-hd-und-cinema-monatspaket-ohne-laufzeit-buchen/

(Premium HD und Cinema Paket mtl. kündbar)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

ok

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 14
1.277 Ansichten

Re: Pakete Kündigen

Hallo ifuchs,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Deinen Vertrag schaue ich mir gerne genauer an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten