09.08.2018 11:15
Hallo
Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen.
Der Receiver soll heute ankommen.
Nun soll ich meine vorläufige Jugendschutz Pin ändern, was aber leider nicht funktioniert weil ich immer die selbe Fehlermeldung erhalte "meine Daten können nicht zugeordnet werden". Aus dem selben Grund kann ich mich auch nicht registrieren.
WAS SOLL ICH TUN?
ich verzweifle hier gleich
LG
13.08.2018 09:22
Guten Morgen anneliemolapisi,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Wenn Du immer noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
30.03.2020 20:39
Habe das selbe Problem kann mir jemand helfen ?
danke schon mal
03.04.2020 21:16