Antworten

Fehler 14050/60/70

egonas51
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
764 Ansichten

Fehler 14050/60/70

Da sich die Hotline als inkompetent herausgestellt hat,leider, kann mir hier ein Mod helfen? Ich kann die Smartcard online nicht freischalten. Habe seit gestern den neuen SkyQ Receiver und der nimmt die Karte nicht an. Eventuell will mir ja hier jemand helfen.

Ich find's echt bitter, dass ich jetzt wieder das Wochenende warten muss bis mir jemand hilft 😕

Alle Antworten
Antworten
maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 4
574 Ansichten

Re: Fehler 14050/60/70

Ich habe das gleiche Problem. Der Sky Q Receiver ist heute angekommen. Nachdem der Receiver angeschlossen und der Suchlauf erfolgreich durchgelaufen war, kam die Fehlermeldung 14050.

Leider steht dazu nichts in der Anleitung

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 4
574 Ansichten

Re: Fehler 14050/60/70

Hallo egonas51, hallo maxmustermann, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Meldet Euch bitte bei mir jeweils per Privatnachricht wenn Ihr zu Hause seid und den Receiver bedienen könnt und teilt mir Eure Kundennummer mit.

Des Weiteren geht dann bitte schon einmal in die Receiver-Einstellungen, dann in die Systeminfo und teilt mir auch die dort hinterlegte Smartcardnummer und Seriennummer in der Privatnachricht mit.

So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

maxmustermann
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 4
574 Ansichten

Re: Fehler 14050/60/70

ronald_s.

Danke für Dein Hilfeangebot, jedoch wurde auch das Problem nun entlich vom Support gelöst.

Antworten