06.08.2018 20:10
Hallo, habe letzte Woche Montag nach Vertragsverlängerung meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Vom ersten Start an erhielt ich die oben genannte Meldung. Seit dem 01.08.18 versuche vergeblich, mit mehreren Telefonaten auf meine Kosten, über die Hotline das dieser Fehler endlich behoben wird. Statt dessen erhalte ich jedesmal die Info das es an die Technik weitergeleitet wird.
Wie lange brauchen Sie denn um ein Problem der Technik zu melden? Auch finde ich es unmöglich, dass nie ein Mitarbeiter der Technik zu erreichen ist!!
Hatte beim heutigen Anruf auch drum gebeten, dass mich ein Mitarbeiter von Sky mal zurück ruft.
Ich glaube da kann ich wohl lange drauf warten.
Gruß uhoffi
08.08.2018 10:09
Hallo uhoffi,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
09.08.2018 08:01
Hallo Christina,
danke für die Antwort.
Sorry für die verspätete Reaktion, war gestern lange unterwegs.
Seit gestern funktioniert alles so wie es sein soll. Auch die privaten Sender in HD, was ja laut Aussage der Hotline zur zeit bei allen 2. Karten wegen technischer Probleme nicht Funktionieren soll. (Kopfschütteln)
Vielen Dank.
Gruß Uwe
09.08.2018 08:52
Hallo Uwe,
nur zum Verständnis: Du hast also SKY Q mit 2 Receivern (nur dazu gibt es dann ja die Zweitkarte) - und du kannst auf beiden die privaten in HD+ empfangen? Bisher war das ja wohl technisch nicht möglich?!
09.08.2018 09:00
tschagger schrieb:
auf beiden die privaten in HD+ empfangen? Bisher war das ja wohl technisch nicht möglich?!
10.08.2018 19:45
Hallo, dass kann jetzt echt nicht wahr sein. Kaum das die privaten HD+ Programme auf meiner 2. Karte funktionieren geht nun wieder nichts mehr. Habe gerade eingeschaltet und muss lesen "Dafür bist du nicht eigeschaltet".
Das doch echt der Witz. Langsam hab ich echt die Faxen dick.
10.08.2018 19:47
Hmm... die "anderen" haben sich noch nicht gemeldet...
10.08.2018 19:54
Freischaltprozess: 0180 6 19 00 00*
11.08.2018 22:40
Geht trotzdem nicht. Hotline konnte nicht helfen. Techniker ruft zurück. Bis jetzt nichts passiert.