Antworten

Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

uhoffi
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 9
1.036 Ansichten

Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Hallo, habe letzte Woche Montag nach Vertragsverlängerung meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Vom ersten Start an erhielt ich die oben genannte Meldung. Seit dem 01.08.18 versuche vergeblich, mit mehreren Telefonaten auf meine Kosten, über die Hotline das dieser Fehler endlich behoben wird. Statt dessen erhalte ich jedesmal die Info das es an die Technik weitergeleitet wird.

Wie lange brauchen Sie denn um ein Problem der Technik zu melden? Auch finde ich es unmöglich, dass nie ein Mitarbeiter der Technik zu erreichen ist!!

Hatte beim heutigen Anruf auch drum gebeten, dass mich ein Mitarbeiter von Sky mal zurück ruft.

Ich glaube da kann ich wohl lange drauf warten.

Gruß uhoffi

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 9
844 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Hallo uhoffi,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

uhoffi
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 9
844 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Hallo Christina,

danke für die Antwort.

Sorry für die verspätete Reaktion, war gestern lange unterwegs.

Seit gestern funktioniert alles so wie es sein soll. Auch die privaten Sender in HD, was ja laut Aussage der Hotline zur zeit bei allen 2. Karten wegen technischer Probleme nicht Funktionieren soll. (Kopfschütteln)

Vielen Dank.

Gruß Uwe

tschagger
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 9
844 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Hallo Uwe,

nur zum Verständnis: Du hast also SKY Q mit 2 Receivern (nur dazu gibt es dann ja die Zweitkarte) - und du kannst auf beiden die privaten in HD+ empfangen? Bisher war das ja wohl technisch nicht möglich?!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
841 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

tschagger schrieb:

auf beiden die privaten in HD+ empfangen? Bisher war das ja wohl technisch nicht möglich?!

Re: Wechsel auf Sky Q mit Zweitkarte und HD+ ohne Funktion

uhoffi
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 9
841 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Hallo, dass kann jetzt echt nicht wahr sein. Kaum das die privaten HD+ Programme auf meiner 2. Karte funktionieren geht nun wieder nichts mehr. Habe gerade eingeschaltet und muss lesen "Dafür bist du nicht eigeschaltet".

Das doch echt der Witz. Langsam hab ich echt die Faxen dick.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
841 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Hmm... die "anderen" haben sich noch nicht gemeldet...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
841 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Freischaltprozess: 0180 6 19 00 00*

uhoffi
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 9
841 Ansichten

Re: Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein.

Geht trotzdem nicht. Hotline konnte nicht helfen. Techniker ruft zurück. Bis jetzt nichts passiert.

Antworten