Antworten

Fehler 12020

rene1703
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.497 Ansichten

Fehler 12020

Schön guten Tag..... habe seit gestern mein sky Q resiver  das Problem ist das ich immer Fehler Code 12020 12030 usw angezeigt bekomme.. habe davor ein Email bekommen aber kein sky pin. Kann mich auch nicht im meine sky App einloggen da angeblich meine Kundennummer nicht registriert  ist.... was ist da los

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 4
678 Ansichten

Re: Fehler 12020

Hallo rene1703,

sende mir bitte Deine Kundennummer, die Seriennummer der Smartcard und die gewünschte vierstellige Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

sf1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
678 Ansichten

Re: Fehler 12020

Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet werden kann. Auch die Registrierung funktioniert nicht Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden". Es wird seit 3 Tagen daran gearbeitet, (Mail an Service, 3 Anrufe bei der Servicehotline) jedoch ist bis jetzt keine Lösung gefunden. Beim letzten Anruf gestern sagte mir der Herr an der Servicehotline, dass ich mich gedulden soll und es noch bis zu 3 Tage dauern kann!

Für mich als Neukunde gibt Sky bisher kein gutes BIld ab. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht von meinem Rücktrittsrecht gebrauch mache, da ich keine Lust auf ständiges (kostenpflichtiges) telefonieren habe.

MfG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
678 Ansichten

Re: Fehler 12020

Hallo sf1970,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, falls Dein Anliegen noch akut ist.

Gruß,
Jano

Antworten