08.08.2018 21:15
Mehrfach habe ich versucht telefonisch über die Hotlline und per Mail die Freischaltung meiner sky-Abos auf dem Unitymedia-Receiver Horizon mit virtuller Samrtcard zu erreichen. Es erscheint immer der HInweis, man sollte Sky kontaktieren, da der Sender nicht abonniert sei.
An der Hotline hat man jedes Mal versprochen, das jetzt nach spätesten 24 h alles laufen müsste - nichts ist passiert.
Auf mails wird gar nicht erst reagiert.
Das geht jetzt schon mehrere Wochen so.
Kennt jemand einen guten Ratschlag?
08.08.2018 21:17
ersthaft seit Wochen??? in den AGB`s gibt es ein Sonderkündigungsrecht ab einer gewissen Zeit also schriftlich Sky Auffordern binnen Zeit XYZ dein Abo auf die Boxe zu Schalten und wenn nicht Sonderkündigung Fertig dann werden sie sich schon bewegen und wenn nicht Zahlst wenigstens nicht mehr für den Unsinn
08.08.2018 21:26
Danke für den HInweis.
Trauriges Schauspiel von sky.
Dann werden wir dies mal versuchen.
08.08.2018 21:43
Versuche es doch mal mit der Fachabteilung: Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Wenn die virtuelle SC-Nummer korrekt im Abo gebucht wurde und der Freischaltauftrag korrekt an UM gesendet wurde, kann es auch bei UM an einem Abarbeitungsstau liegen.
12.08.2018 19:35
Hallo gnilli,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer (von Sky) und die virtuelle Smartcardnummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny