Antworten

Freischaltung auf Horizonbox mit virtueller Smartcard

gnilli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
792 Ansichten

Freischaltung auf Horizonbox mit virtueller Smartcard

Mehrfach habe ich versucht telefonisch über die Hotlline und per Mail die Freischaltung meiner sky-Abos auf dem Unitymedia-Receiver Horizon mit virtuller Samrtcard zu erreichen. Es erscheint immer der HInweis, man sollte Sky kontaktieren, da der Sender nicht abonniert sei.

An der Hotline hat man jedes Mal versprochen, das jetzt nach spätesten 24 h alles laufen müsste - nichts ist passiert.

Auf mails wird gar nicht erst reagiert.

Das geht jetzt schon mehrere Wochen so.

Kennt jemand einen guten Ratschlag?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
709 Ansichten

Re: Freischaltung auf Horizonbox mit virtueller Smartcard

ersthaft seit Wochen???  in den AGB`s gibt es ein Sonderkündigungsrecht ab einer gewissen Zeit also schriftlich Sky Auffordern binnen Zeit XYZ dein Abo auf die Boxe zu Schalten und wenn nicht Sonderkündigung Fertig dann werden sie sich schon bewegen und wenn nicht Zahlst wenigstens nicht mehr für den Unsinn

gnilli
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
709 Ansichten

Re: Freischaltung auf Horizonbox mit virtueller Smartcard

Danke für den HInweis.

Trauriges Schauspiel von sky.

Dann werden wir dies mal versuchen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
709 Ansichten

Re: Freischaltung auf Horizonbox mit virtueller Smartcard

Versuche es doch mal mit der Fachabteilung: Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Wenn die virtuelle SC-Nummer korrekt im Abo gebucht wurde und der Freischaltauftrag korrekt an UM gesendet wurde, kann es auch bei UM an einem Abarbeitungsstau liegen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5 von 5
709 Ansichten

Re: Freischaltung auf Horizonbox mit virtueller Smartcard

Hallo gnilli,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte Deine Kundennummer (von Sky) und die virtuelle Smartcardnummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten