08.08.2018 18:11
HALLO, seit SKYQ am Start ist habe ich nur noch Probleme. Bei Sky on Demand habe ich keinen Empfang, es erscheint immer nur "technisches Problem", im Sky Store erscheint der Fehlercode 1-3-9-31, und bei Sky de. bin ich in der Dauerschleife.
Ich habe schon sehr oft bei Sky angerufen. Mir wurde gesagt ich soll abwarten. Mache ich seit 2 Wochen.
Aber SKY bucht pünktlich ab. Aber keiner ruft an....
Hoffentlich kann mir jemand helfen, eigentlich mag ich das SKY Programm
UTE11
MOD-EDIT: Textgröße angepasst.
08.08.2018 18:19
Ein Moderator kann Dir helfen. Dauert 1-2 Tage .
08.08.2018 19:02
Das ist eine absehbare Zeit!!
Danke!!
11.08.2018 13:44
11.08.2018 14:03
und? was draus geworden?
12.08.2018 17:02
Hallo ute11,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny