23.07.2018 19:42
Hallo Leute,
ich bin Kabel-Kunde bei Unitymedia und auf den HD Sender von:
Sky 1 HD
Sky Atlantic HD
Sky Cinema Hits HD
Sky CinemaAction HD
Wird seit Wochen die Dolby Digital 5.1 Spure fehlerhaft eingespeist und zwar nur in 5.0 der Subwoofer Kanal (LFE Kanel) Fehlt einfach.
Auf den SD Sendern ist der Fehler nicht vorhanden !
Keine Fühlt sich dafür zuständig
Sky Hotline verweist auf Unitymedia, Unitymedia auf Sky.
Ist das noch niemand aufgefallen? Das Problem ist nicht Lokal, ein Kollege der 150 KM Entfernt Wohnt, gleicher Anbieter, gleiches Problem.
Nachbar hat Satellit da wird es richtig eingespeist.
Als Anhang noch 2 Bilder von meinen AV Receiver der auch die eingespeisten Kanäle anzeigt, gleiche Sendung (Sky 1) mit und ohne HD
08.08.2018 17:55
Problem ist seit letzter Woche verschunden...