08.08.2018 16:58
Ans Forum verweisen.
08.08.2018 17:00
grafschafter schrieb:
Ich spreche Hochdeutsch und zwar sehr verständlich. Es ist ja nicht das erste mal, dass Sky einfach bei unangenehmen Fragen einfach einhängt.Ich bin Sky Kunde seit es Premiere gab und habe schon manche Gespräche mit Sky geführt, aber nie in einem unfreundlichen Ton. Es ist aber die teilweise Inkompetens der Sky Mitarbeiter die zu solchen Abrüchen führen. Ich hatte auch schon sehr gute Gespräche mit wiklich guten Mitarbeitern. Aber leider werden diese immer weniger.
Um noch mal auf das "lauter werden" zurück zu kommen, ich habe leicht die Stimme erhoben und weiter nichts.
Du bist an den personifizierten Skyversteher geraten, nimm das nicht so ernst........
08.08.2018 17:01
Didi Duster schrieb:
Wie schaffst du es dann nur, deine Kunden zu vertrösten?
Auflegen....
08.08.2018 17:03
Würde kasalla06 bestimmt nie machen!
08.08.2018 17:04
und wenn, würde herbi das total verstehen.......
08.08.2018 17:06
Nicht alle über einen Kamm scheren! Glaub mir, es gibt auch wirklich sehr schreckliche Kunden. Es ist teilweise unglaublich. Betitel ja auch nicht das gesamte Forum (zumindest die, die Kunden sind) als solche.
08.08.2018 17:06
Ganz genau, würde ich auch nicht. Solche Herausforderungen gehören nunmal dazu.
08.08.2018 17:08
Ich versuche dem Kunden mit dem Wissenstand den ich habe, so weit weiterzuhelfen, dass er zumindest Bescheid weiß. Wenn es für das ein oder andere Problem, Alternativen gibt, weise ich daraufhin. Ansonsten kann ich leider auch nicht mehr dazu sagen. Ganz ehrlich, ich würde diese Fragen auch alle gern beantwortet haben.
08.08.2018 17:10
kasalla06 schrieb:
Nicht alle über einen Kamm scheren! Glaub mir, es gibt auch wirklich sehr schreckliche Kunden. Es ist teilweise unglaublich. Betitel ja auch nicht das gesamte Forum (zumindest die, die Kunden sind) als solche.
Du (und deine 2 Likes) erkennst die ironie auch dann nicht, wenn sie dich direkt anspringt.....
08.08.2018 17:11
Dann bist du einer von den Guten Aber ich gebe dir insofern Recht, dass es auch schreckliche Kunden gibt.
Problem ist nur, dass es eben ein Kunde ist!
08.08.2018 17:14
Didi Duster schrieb:
Dann bist du einer von den Guten Aber ich gebe dir insofern Recht, dass es auch schreckliche Kunden gibt.
Problem ist nur, dass es eben ein Kunde ist!
Genau, und einfach auflegen ist für einen Service(!)-MA ein absolutes No-Go!
08.08.2018 17:16
Doch, doch ich hab das schon verstanden Musste auch schmunzeln, aber was denkst du, wäre hier los gewesen, hätte ich mit Lachsmileys geantwortet. Dann gäbe es hier morgen einen Thread, dass Sky Mitarbeiter derartige Methoden verherrlichen
08.08.2018 17:16
Sind erst die neuen Update für Sky Q durch, wird bestimmt auch das "auflegen" dadurch beseitigt!
08.08.2018 17:17
kasalla06 schrieb:
Doch, doch ich hab das schon verstanden Musste auch schmunzeln, aber was denkst du, wäre hier los gewesen, hätte ich mit Lachsmileys geantwortet. Dann gäbe es hier morgen einen Thread, dass Sky Mitarbeiter derartige Methoden verherrlichen
Alles Fake News!
08.08.2018 17:40
Ich glaube Sky Q wird nie perfekt werden. Selbst wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind bleibt die Tatsache, dass die Kuh keine Milch mehr gibt. Also nichts neues ist/bringt. Mein Reciever hängt so oft , dass ich aufgehört habe zu zählen
08.08.2018 17:41
Eben, auch der Grund warum man nicht auflegen sollte
29.08.2018 15:37
So mittlerweile sind 2 Monate vergangen.
1) Nichts ist passiert - Softwarfe immer noch genau so mies wie am Anfang
2) Seitens Sky immer noch keine Antworten auf meine Fragen
3) Durch Euren mießen Receiver geht tatsächlich meine Gesamt-Linear-TV-Nutzung zurück!
4) Bis wann kann ich denn endlich mal Feedback zu meinen Fragen erhalten? Wird denn irgendwann die Software auf ein ordentliches Niveau gehoben?
5) Habe nun gekündigt! Mir reichts!
29.08.2018 15:45
boah...mußt Du Geduld haben...2 Monate ...
04.09.2018 14:43
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch eine Antwort von Sky erhalte...