Antworten

PIN Vegessen / Änderung nicht möglich

dubi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
714 Ansichten

PIN Vegessen / Änderung nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe meinen PIN vergessen, kann passieren. Wobei nur 2 PIN in frage kommen würden aber beide nicht funktionierten...

Daraufhin habe ich direkt versucht den Pin zu ändern.

Also auf Pin vergessen und meine Daten eingegeben und klicke dann unten auf den Blauen Button "Weiter" und es passiert nichts...

Ich kann darauf klicken wie ich möchte und es geht nicht weiter. Auf der Skygo seite werde ich auf die gleiche Pin vergessen seite geleitet.

Ich habe dies auf 2 PC's mit je 2 unterschiedlichen Browsern versucht. Auf meinem Smartphone Browser funktionierte dies genauso wenig.

Ich habe mir die App heruntergeladen. Bei der App gebe ich die ganzen Daten ein und komme sogar einen Schritt weiter und kann mir einen neuen Pin eingeben. Wenn ich diesen eingebe (2x) und dann auf "Sky PIN festlegen" klicke kommt eine Meldung:

"Technischer Fehler - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt" Damit kämpfe ich seit über 2 Wochen rum...

1. E-Mail an den Support: Man hat mich versucht Telefonisch zu erreichen. Ein anruf während ich auf Arbeit war... Darauf kam eine Email das man versucht hätte mich zu erreichen.

2. E-Mail wurde mir beantworte mit: Wenn ich probleme mit dem Pin habe solle ich auf PIN vergessen gehen und mir einen neuen Erstellen. (WITZIG)

3. E-Mail wurde nicht beantwortet.

Worin liegt jetzt das Problem das seit über 2 Wochen das ändern nicht möglich ist? Das mal ein Server Down ist versteh ich ja. Aber über 2 Wochen geht da nicht's. Ist das nur bei mir so? Hat mein Profil einene Bug oder so? HELP!!!! 🙂

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
543 Ansichten

Re: PIN Vegessen / Änderung nicht möglich

Wieso das bei dir so ist kann ich nicht sagen aber du könntest die Hotleine anrufen.

Oder auf einen Mod warten

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
543 Ansichten

Re: PIN Vegessen / Änderung nicht möglich

Hey dubi,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Wir können auch gerne gemeinsam eine neue Sky PIN festlegen. Dafür benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten