08.08.2018 15:51
Hallo,
der Receiver erkennt die Festplatte nicht mehr. Rausziehen und wieder reinschieben und ein Reset habe ich probiert, ohne Erfolg. Da die Festplatte nicht erkannt wird lässt die Festplatte sich auch nicht in den Einstellungen (mit der entsprechenden Tastenkombi) wieder neu formatieren. Außerdem kann man deutlich den Schreib-Lesekopf arbeiten hören.
Wie komme ich jetzt an eine neue Festplatte? Der Receiver ist noch kein Jahr alt.
Besten Gruß
Volker
08.08.2018 15:54
Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,
oder
Du wartest bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.
12.08.2018 11:52
Hey Volker,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
13.08.2018 11:05
Hallo Jule,
kein Problem, Hauptsache das Problem wird jetzt schnell aus der Welt geschafft. Ist wirklich nervig, das Suchen nach der Festplatte dauert beim Einschalten des Receivers immer recht lange, bevor er dann in den Empfangsmodus ohne Festplatte wechselt.
Die Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX
Freu mich über einen baldigen Austausch.
Besten Gruß
Volker
Mod-Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Am 12.08.2018 um 11:52 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Festplatte nicht erkannt
Antwort von Juliane S. <https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/501175?et=watches.email.thread#501175>
Hey Volker,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Gruß, Jule
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/501175?et=watches.email.thread#501175>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watc...>
Du folgst Festplatte nicht erkannt <https://community.sky.de/message/501175?et=watches.email.thread#501175> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
13.08.2018 12:57
Bitte poste Deine Kundendaten niemals öffentlich. Wie bereits erwähnt, benötige ich diese in einer privaten Nachricht. Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community