Antworten

Hinweis 526 Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
christoph2703
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 5
2.032 Ansichten

Hinweis 526 Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet

Hallo,

mein Vertrag war ausgelaufen und wurde jetzt wieder aktiviert allerdings geht jetzt der Sender Sky 1 HD nicht mehr mit dem Hinweis 526 : Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital receiver zugeordnet.

Ich nutze das Sky CI+ Modul.

Was kann man hier machen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 5
1.377 Ansichten

Re: Hinweis 526 Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 5
1.377 Ansichten

Re: Hinweis 526 Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet

Hallo christoph2703,

schau mal in unserem Hilfecenter nach (Link unten), ob es mit der Anleitung funktioniert.

https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...

VG Andre

christoph2703
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 5
1.377 Ansichten

Re: Hinweis 526 Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet

Ne hat leider nicht funktioniert ich become da seit gestern nur die Meldung: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet warden"

Freigeschaltet ist ja sie alle Sender funktionieren ja nur Sky 1 HD nicht eben mit der Meldung dass die Smartcard einem anderen Receiver zugeordnet ist.

An der Hardware habe ich aber nichts geändert ich habe weiterhin das Sky CI+ Modul.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 4 von 5
1.378 Ansichten

Re: Hinweis 526 Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet

Ruf mal die Hotleine an

christoph2703
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 5
1.377 Ansichten

Re: Hinweis 526 Smartcard einem anderen Digital Receiver zugeordnet

Problem konnte jetzt gelöst werden

Antworten