Antworten

Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft, aber es erscheint nicht im Account!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
klausg_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
704 Ansichten

Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft, aber es erscheint nicht im Account!?

Wenn ich in meine Tickets schau steht dort keine Inhalte. Die Bestätigungsmail habe ich erhalten und auch eine neue Pin erstellt. Woran kann es liegen?

LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
klausg_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
513 Ansichten

Re: Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft, aber es erscheint nicht im Account!?

Hat sich erledigt, trotzdem Danke!

LG

Am 8. August 2018 um 13:23 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft,

aber es erscheint nicht im Account!?

Antwort von Nadine S.

<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/498158?et=watches.email.thread#498158>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
513 Ansichten

Re: Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft, aber es erscheint nicht im Account!?

Hallo klausg.,

ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Richtige Antwort
klausg_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft, aber es erscheint nicht im Account!?

Hat sich erledigt, trotzdem Danke!

LG

Am 8. August 2018 um 13:23 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft,

aber es erscheint nicht im Account!?

Antwort von Nadine S.

<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/498158?et=watches.email.thread#498158>

Antworten