07.08.2018 11:06
Wenn ich in meine Tickets schau steht dort keine Inhalte. Die Bestätigungsmail habe ich erhalten und auch eine neue Pin erstellt. Woran kann es liegen?
LG
Beantwortet Zur Antwort.
08.08.2018 15:01
Hat sich erledigt, trotzdem Danke!
LG
Am 8. August 2018 um 13:23 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft,
aber es erscheint nicht im Account!?
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/498158?et=watches.email.thread#498158>
08.08.2018 13:22
Hallo klausg.,
ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2018 15:01
Hat sich erledigt, trotzdem Danke!
LG
Am 8. August 2018 um 13:23 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hallo habe vor einer halben Stunde ein Sky Ticket Entertainment gekauft,
aber es erscheint nicht im Account!?
Antwort von Nadine S.
<https://community.sky.de/people/nadine?et=watches.email.thread> in
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<https://community.sky.de/message/498158?et=watches.email.thread#498158>