Antworten

kein einloggen bei sky.de - kein Sky Go

benito
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 5
1.679 Ansichten

kein einloggen bei sky.de - kein Sky Go

Guten Tag

Folgender Fall

Ich möchte die Kontobewegungen bei sky.de nachschauen.

Allerdings ist ein Loggin nicht möglich - und das schon ca.4 Monate.Sky Go funktioniert auch nicht . Seit dieser Zeit haben ungefähr mehr als 10 Mitrbeiter ( im Chat, bei Sky direkt und auch hier) versucht den Fehler zu beheben.Kein Witz.

Immer nach dem gleichen Schema.Sie sagen "dies wäre kein Problem" - Ich schicke meine Daten - Sie ändern dann den Pin und sagen es würde in 30 Minuten wieder funktionieren.ABER NICHTS passiert.

Ich verstehe nicht, dass die Mitarbeiter, nachdem sie den Pin geändert haben, nicht versuchen sich in das Konto einzuloggen.

Dann würden sie ja sehen dass es nicht funktioniert.

Mein Sky Programm zuhause läuft einwandfrei.Zum Glück.

Ich erwarte einfach, dass der Fehler da er ja bekannt ist, von jemanden der Ahnung hat behoben wird.

Fakt ist, dass mir auch telefonisch niemand helfen konnte.Ich werde auch nicht mehr anrufen.

 

Viele Grüsse

Nelli Edelmann

----------------------------------------------------------------------------

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.294 Ansichten

Re: kein einloggen bei sky.de - kein Sky Go

benito schrieb:

Ich verstehe nicht, dass die Mitarbeiter, nachdem sie den Pin geändert haben, nicht versuchen sich in das Konto einzuloggen.

Datenschutz.

benito
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 5
1.294 Ansichten

Re: kein einloggen bei sky.de - kein Sky Go

...das kommt wenn ich den Pin ändern möchte...

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Bitte versuchen Sie erneut sich einzuloggen.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

benito
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 4 von 5
1.294 Ansichten

Re: kein einloggen bei sky.de - kein Sky Go

Datenschutz ...kurze und prägnante Antwort Herr Herbst.

Die bringt mich aber keinen Millimeter weiter.

Von mir aus können sich 100 Sky Mitarbeiter einloggen, wenn es dann endlich funktionieren würde.

Was interessiert mich der Datenschutz wenn es nicht funktioniert...

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
1.292 Ansichten

Re: kein einloggen bei sky.de - kein Sky Go

Hallo benito,

es tut mir leid, dass Du Dich seit Monaten nicht mehr anmelden kannst. Ich möchte den Fehler einmal nachstellen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer plus Deine Sky PIN.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten