07.08.2018 20:24
Hi,
Weiß jemand einem Rat oder kann helfen?
Mein Vertrag habe ich zum 31.07
2018 gekündigt. Am 24.07.2018 habe ich telefonisch unter der 0800 Nummer angerufen und damit auf ein "bleib dabei Angebot " reagiert. In dem Telefonat mit dem Mitarbeiter von Sky habem wir uns auf einen neuen Vertrag geeinigt, bestehend aus Sky Entertainment + Bundesliga HD+ Premium HD + Sky Q + Receiver für 36,99€ monatlich für 24 Monate. Er hat noch einmal alles zusammengefasst und ich habe ihm alles bestätigt. Dieses sollte noch schriftlich bestätigt werden. Bis zum 06.08 hat sich leider nichts getan, als dann noch die Freischaltung gesperrt wurde, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewand. Dort hat man mir gesagt, man wüsste von nichts, ein Vertrag wäre nicht zu Stande gekommen und ich müsste ein Neukundenangebot annehmen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Weiß jemand Rat oder hat eine Idee ?
07.08.2018 20:34
vielleicht kann e. Moderator*in die Unterlagen finden, sie haben mehr Berechtigungen fürs Konto als die Hotline.
Ansonsten: in Ruhe abwarten. Und damit zeigen, dass du 1. nicht an einem Neukundenangebot interessiert bist
2. auch sehr gut ohne sky leben kannst. Gibt ja genug andere Möglichkeiten ....
sky kann nicht gut ohne Kund*innen leben ...
07.08.2018 20:41
Wenn es so ist dann bleibt nur abwarten und ein neuen Vertrag abschließen. Die Mods Machen keine Angebote.
Du könntes auch in chat fragen damit habe ich gute Erfarungen gemacht.
Schöne Grüße
08.08.2018 12:21
Ich habe ja eigentlich mündlich am Telefon einen Vertrag geschlossen, nur kann ich das ja nicht beweisen. Darauf nicht mehr zu reagieren ,warum auch immer ,ist schon unseriös.Danke für die Antworten .
08.08.2018 13:37
Und das ist das Problem
08.08.2018 13:40
Dieser Umstand ist fester Bestandteil des Gechäftsgebahren der Fa. Sky,
welcher selbstverständlich nur in bedauerlichen Einzelfällen zu Problemen (für den Kunden) führt