07.08.2018 10:04
Ich habe gestern eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen, und sollte in kürze eine Mail bekommen um den Jugenschutz Pin einzurichte, und mein Alter zu verifizieren.
Leider habe Ich keine Mail bekommen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
07.08.2018 10:08
Bei mir liegt das gleiche Problem vor.
Ich bitte auch im Hilfe...
MfG.
07.08.2018 10:20
bei mir liegt ebenfalls das Problem vor.
bitte auch um Hilfe
lg Rebecca
08.08.2018 13:11
Hallo menzi1995,
ich lege die Jugendschutz-PIN gerne für Dich fest. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu. Nenne mir außerdem eine vierstellige Zahlenkombination, die ich hierfür hinterlegen soll.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.08.2018 13:13
Hey poppi111 und rebecca1991,
selbes gilt für Euch, damit ich weiterhelfen kann.
Viele Grüße, Dorina
08.08.2018 14:35
Hallo Corina N.,
meine Kundennummer lautet XXXXXXXX
Mein Geburtstag XXXXXXX
Bankname XXXXXXX
Vielen Dank
Viele Grüße
Rebecca
Dorina N. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Mi., 8. Aug. 2018, 13:13:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Jugendschutz. Pin Mail nicht erhalten
Antwort von Dorina N.
<https://community.sky.de/people/dorina?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/498164?et=watches.email.thread#498164>
Mod Edit: Kundendaten entfernt
09.08.2018 08:26
Hallo rebecca1991,
nutze bitte den Weg aus der Anleitung, die ich in der oberen Antwort mitgesendet habe, um mich direkt anzuschreiben. Kundendaten sollten niemals öffentlich gepostet werden, diese wurde daher aus Datenschutzgründen entfernt.
Viele Grüße, Dorina