Antworten

Sky Q Reciver (2. Gerät)

alex1990ander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
604 Ansichten

Sky Q Reciver (2. Gerät)

Guten Tag , gestern habe ich meinen zweiten Sky Q Reciver erhalten was mich erst gefreut dann aber verärgert hat.

Im Wohnzimmer das Gerät funktioniert einwandfrei on demond...alles funktioniert.

Nun wollte ich im Schlafzimmer über das neue Gerät Serien schauen und mir wird angezeigt ein technisches Problem ist vorhanden?!

Kann mir nicht erklären warum dies nun der Fall ist.

Könnte mir jemand weiterhelfen?

LG Alex

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
465 Ansichten

Re: Sky Q Reciver (2. Gerät)

Ja, wahrscheinlich müssen einige Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,

dass kann ein Moderator mache,

es meldet sich automatisch einer bei Dir wenn er Zeit hat.

alex1990ander
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
465 Ansichten

Re: Sky Q Reciver (2. Gerät)

Danke herbi100, dann warte ich mal geduldig.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
465 Ansichten

Re: Sky Q Reciver (2. Gerät)

Hallo alex1990ander,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten