08.08.2018 10:33
Guten Tag , gestern habe ich meinen zweiten Sky Q Reciver erhalten was mich erst gefreut dann aber verärgert hat.
Im Wohnzimmer das Gerät funktioniert einwandfrei on demond...alles funktioniert.
Nun wollte ich im Schlafzimmer über das neue Gerät Serien schauen und mir wird angezeigt ein technisches Problem ist vorhanden?!
Kann mir nicht erklären warum dies nun der Fall ist.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
LG Alex
08.08.2018 10:58
Ja, wahrscheinlich müssen einige Dienste manuell freigeschaltet/zugeordnet werden,
dass kann ein Moderator mache,
es meldet sich automatisch einer bei Dir wenn er Zeit hat.
08.08.2018 11:02
Danke herbi100, dann warte ich mal geduldig.
12.08.2018 09:26
Hallo alex1990ander,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano