1 20 21 22 23 24 Start Previous Next End 399 Replies Latest reply on Oct 31, 2018 10:47 PM by inaktiv1565 Go to original post RSS
      • 315. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
        bridget8888

        es kann nicht angehen, dass hier und in anderen threads, bei denen es um wesentliche bugs geht, kein Admin oder wer auch immer mitliest. Es werden von @sur und anderen grundlegende Fehler gepostet (z.B. das Nichterreichbarkeit der Ticket -Abrechnungsseiten seit dem Update u.a.) und die diensthabenden Moderator*innen werden darüber nicht informiert.

         

        Sollte jemand die Idee haben, die Mods sollten selbst alle threads, die aktuell von Belang sind, durchlesen, dann ist das weder sinnvoll noch rationell. Um die Flut von Anfragen seit den 3 missglückten Updates aufzuarbeiten, brauchen sie all ihre Zeit fürs Bearbeiten.

        Es dauert zur Zeit bis zu drei Tagen bis zur Bearbeitung. Und wenn man sich die posts in den social media anschaut, dann fragt man sich, wie die Mods hier das überhaupt in dieser Zeit schaffen.

        • 316. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
          bridget8888

          Das neue Sky Ticket jetzt im Web: Serien, Filme und Live-Sport streamen so einfach wie nie zuvor
           

          • Das neue Sky Ticket ist einfacher, besser und schneller als je zuvorüberall nutzbar und monatlich kündbar
          • Für das beste Streamingerlebnis: Komplett neues Konzept mit innovativem Design, neuen und verbesserten Funktionen
          • Das neueste Sky Ticket Update ermöglicht Streaming mit PC und Mac über jeden Browser
          • Ab sofort verfügbar im Web, für Android, Chromecast und Sky TV Box
          • Neue App für iOS, Konsolen und Smart-TVs folgt in den kommenden Wochen
          • Sky Ticket auf jedem Fernseher schauen: Der Sky Ticket TV Stick kommt in Kürze nach Deutschland


          Unterföhring, 27. Juli 2018 – Rechtzeitig zum Start der neuen Fußballsaison hat Sky die Bedienoberfläche von Sky Ticket auf allen Plattformen und Geräten komplett neu gestaltet. Seit Anfang Juni ist das neue Sky Ticket bereits auf der Sky TV Box, sowie auf Android Smartphones und Tablets erhältlich. Ab sofort genießen auch Kunden, die den monatlich kündbaren Streamingservice von Sky im Web nutzen, eine komplett neu designte Benutzeroberfläche, die den Zugang zu den exklusiven Sky Programmen noch schneller und bequemer macht. Es war nie einfacher, die besten Serien, Filme und Live-Sport auf PC und Mac zu finden, unabhängig vom installierten Browser. Für weitere Geräte wie iOS, Smart TVs und Spielekonsolen erfolgt das Update in den kommenden Wochen.

           

          und so weiter und so weiter .....


           

          • 317. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
            tschaller

            Mal eine kurze Frage zwischendurch: Funktionieren jetzt eigentlich mit der Roku Sky TV Box nach dem Update die Entertainment Live Kanäle wieder ?
            Habe die Box schon abgebaut und wenn das jetzt immer noch nicht wieder geht, kann ich sie endgültig entsorgen...

            • 318. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

              Nein, es gibt keine Live-Sender aus Cinema oder Entertainment auf der Roku-Box. Nur die Live-Sportevents funktionieren.

               

              Es gibt auch leider keine Aussicht, dass es sich dabei um einen Fehler handelt der "zeitnah", "in den nächsten WOchen" (oder wie die Hinhalte-Floskeln sonst lauten ) behoben werden soll. Die linearen Sender wurden ja auch schon Wochen vor dem Update aktiv entfernt, angeblich wegen zu geringem Kunden-Interesse: Re: Sky Ticket Entertainment künftig ohne Live-Sender? 

               

              Der einzige Hoffnungsschimmer ist der angekündigte Sky TV-Stick. Solange die Probleme mit den Live-Sendern auf Android und im Web (kein OV!) nicht gelöst und die noch ausstehenden Updates für Smart-TV, Konsolen und Apple TV nicht erledigt sind, wird es wohl damit vorerst nichts werden.

              • 319. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

                Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und der Web-Player ist genauso unbrauchbar wie am ersten Tag! Es gibt keine Verbesserungen bei der Performance und noch nicht einmal ein Eingeständnis, dass noch "Optimierungsbedarf" besteht.

                Gerne lasse ich mich von jedem, der es geschafft hat den Player zufriedenstellend zum Laufen zu bringen, davon überzeugen, dass ich ein bedauerlicher Einzelfall bin

                 

                Es wird übrigens auch weiterhin mit Sky-Ticket in jedem Browser geworben, ohne darauf hinzuweisen, dass diese Browser nur auf bestimmten Betriebssystemen (nämlich Apple oder Windows) funktionieren und nicht unter Linux.


                Edit:: Die Aussage mit "läuft in allen Browsern" konnte ich nirgends mehr finden (bin mir aber einigermaßen sicher, sie vor Kurzen noch gelesen zu haben)

                • 320. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                  tschaller

                  Vielen Dank für die Information. Somit kommt die Box zum Elektro Schrott !
                  Mein Ticket Abo läuft Ende August aus und dann wars das für mich mit sky endgültig.

                  • 321. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

                    Bei uns ist die Box oft als Player für YouTube in Verwendung.

                    Das funktioniert entweder über die App+Fernbedienung oder noch besser durch "Spiegeln" vom Android-Mobilgerät. Vor allen seit amazon im Streit mit google die YouTube-App vom fire-TV verbannt hat, sit das für uns die einzige Möglichkeit YouTube am TV anzuschauen.

                     

                    Ich werde die Box daber auch behalten, wenn ich irgendwann kein Sky Ticket mehr habe.

                    • 322. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                      spanky

                      sur schrieb:

                       

                      Es wird übrigens auch weiterhin mit Sky-Ticket in jedem Browser geworben, ohne darauf hinzuweisen, dass diese Browser nur auf bestimmten Betriebssystemen (nämlich Apple oder Windows) funktionieren und nicht unter Linux.

                      Hatten wir das nicht schon? Es steht nicht geschrieben, wo es nicht läuft, sondern wo es läuft (oder laufen soll, zumindest). Man könnte natürlich auch hinschreiben, wo es überall nicht läuf. Linux, Unix, NetBSD, FreeDos...

                       

                      Abgesehen davon, wie verbreitet ist Linux unter Heimanwendern? Ich tippe unter 2%...

                      • 323. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                        klausi67

                        spanky schrieb:

                         

                        sur schrieb:

                         

                        Es wird übrigens auch weiterhin mit Sky-Ticket in jedem Browser geworben, ohne darauf hinzuweisen, dass diese Browser nur auf bestimmten Betriebssystemen (nämlich Apple oder Windows) funktionieren und nicht unter Linux.

                        Hatten wir das nicht schon? Es steht nicht geschrieben, wo es nicht läuft, sondern wo es läuft (oder laufen soll, zumindest). Man könnte natürlich auch hinschreiben, wo es überall nicht läuf. Linux, Unix, NetBSD, FreeDos...

                         

                        Abgesehen davon, wie verbreitet ist Linux unter Heimanwendern? Ich tippe unter 2%...

                        Es ist aber eine Lüge wenn ich schreibe es läuft in einem Browser und das TUT es NICHT!!!

                        • 324. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                          mthehell
                          Sky-Ticket in jedem Browser

                          ...ist dann aber trotzdem falsch.

                          1. läuft es nicht mehr im Browser, sondern über einen "Player" und

                          2. Ist "jeder Browser" auch einer unter Linux o.ä.

                           

                          Unsere Sprache (gesprochen wie geschrieben) ist so vielfältig, dass man schon sehr genau ausdrücken kann, was man sagen will. Da muss man nicht missverständliche oder gar 'unwahre' Aussagen verbreiten.

                           

                          Noch ein Beispiel?

                          "Über skyticket.de" kann nicht gestreamt werden, da bekommt man den Player für Win&Mac:

                          Ticket_pc.JPG

                          • 325. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                            muck

                            und wenn es nut 0,5% sind, die Aussagen von Sky sind schlichtweg falsch.

                             

                            Aber ist glaube ich egal, ich gehe davon das Sky sehr viele Kunden verliert dadurch das es auf der FireBox nicht mehr läuft. Das ist die Wald und Wiesen Streamingkiste.

                            • 326. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten

                              spanky schrieb:

                              Es steht nicht geschrieben, wo es nicht läuft, sondern wo es läuft (oder laufen soll, zumindest). Man könnte natürlich auch hinschreiben, wo es überall nicht läuf. Linux, Unix, NetBSD, FreeDos...

                              Stimmt schon - aktuell wird nirgends (mehr?) zur Web-Version Missverständliches oder gar Falsches versprochen. Ich hab meinen Beitrag auch angepasst. Außerdem möchte ich mich bei Dir als auch bei muck , klausi67 und mthehell entschuldigen. Ich habe mich da auf meine Erinnerung verlassen und nicht mehr extra nachgeforscht.

                               

                              Dennoch finde ich den Ausschluss von LinuxUsern nicht OK.

                              • 327. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                                ziggy4711

                                Das ist nur meine Vermutung: Die Anpassung an unterschiedliche Linux-Derivate wird wohl zu zeitaufwendig für Sky sein.

                                Wieviele User Linux nutzen, wird man so genau nicht herausbekommen...

                                • 328. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                                  muck

                                  Die werden anderswo auch ausgeschlossen, ist denen also nicht unbekannt :-)

                                   

                                  Aber, wenn es zur Laufzeit meines vorausbezahlten Tickets einfach einseitig geändert wird, ist dieses nicht O.K. Der Meinung scheinen die Rechtsanwälte bei SKY wohl auch zu sein, sonst wären einige Texte ja nicht geändert worden, also Schuld eingestanden :-). Dadurch müsste Sky jetzt an entsprechende Kunden das Geld zurückzahlen. Mal schauen.....

                                  • 329. Re: Das neue Sky Ticket im Web & Wartungsarbeiten
                                    muck

                                    Ja, das stand zumindest letzte Woche noch überall