07.08.2018 15:56
Hallo,
Schön, dass ich nun schon gezwungen bin einen eigenen Sky-Community Account zu erstellen.
Was mir als "Plug & Play" und "die Perfektion des Fernsehens" superfreundlich verkauft wurde, hat sich - was für ein Zufall - als genau das
Gegenteil herausgestellt.
Bevor ich mich nun noch weiter aufrege, würde ich zuerst gerne einmal die Probleme auflisten, die innerhalb von nur einem Wochenende, seit erstmaligem Anstecken des Recievers, so entstanden:
Das war dann auch der Moment, wo meine Geduld am Ende war.
Ich sage gleich dazu, dass ich nicht gerade der Technik-Guru bin, was Fernseher, Sky und Co angeht, aber meiner Meinung nach sollte man das auch nicht sein. Verkauft wurde mir das Produkt als eines, das kinderfreundlich zu bedienen sei.
Im Nachhinein natürlich umso schlimmer, dass ich auf diese billigen Maschen reingefallen bin.
Ich hätte mir diesen Beitrag gerne erspart, aber der Sky Kundenservice ist einfach zum Wegwerfen.
Gerne freue ich mich über etwaige Lösungsvorschläge! (Ihr könnt auch einfach so euren Senf dazugeben)
Vielleicht kann mir hier die Community ja weiterhelfen.
Andernfalls ist das Gerät schon zum Zurückgeben bereitgelegt.
Danke!
08.08.2018 07:00
thema hat sich wie es aussieht erledigt.
werde jeden zukünftlich abraten sich diese abzocke von fernsehen zuzulegen.
tschüss sky!
08.08.2018 07:17
Mich wundert nur das der Beitrag noch nicht entfernt wurde, derzeit wird alles Negative, über das Heiligtum Sky entfernt!