Antworten

Jugendschutz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alfi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.137 Ansichten

Jugendschutz

Hallo Leute, ich bin voll in die Falle getappt. Beim erstellen meines Accounts habe ich keine jugendschutzpin vergeben und nun kann ich nichts ab 16 jahren sehen. Ich habe schon versucht das ding über zurücksetzen, wie auch die direkte Eingabe..... es klappt nicht..... HILFE.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
alfi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
916 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo,

das hat sich erledigt, ich habe die Hotline angerufen.

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
916 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo alfi,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wir können gerne gemeinsam eine Jugendschutz-PIN festlegen. Sende mir bitte Deine Kundennummer und vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Richtige Antwort
alfi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
917 Ansichten

Re: Jugendschutz

Hallo,

das hat sich erledigt, ich habe die Hotline angerufen.

Danke

Antworten