Antworten

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

benni1101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
3.276 Ansichten

Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Guten Tag,

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen Neukunde und habe mir auch HD+ dazugeholt mein Problem ist nur keiner der Privaten Sender in HD sind freigeschaltet. Habe Kabel und der Netzbetreiber ist hier Vodafone Kabel Deutschland jetzt nur meine Frage wenn ich jetzt bei KD Anrufe um mir die HD Sender freischalten zu lassen muss ich da noch drauf zahlen oder ist das in dem HD+ Paket eigentlich mit drine. Habe auch schon bei KD mehrfach angerufen und würde immer abgewiesen als es darum ging das sie mir die Sender freischalten dazu wollte noch fragen ob es besser ist weiterhin anzurufen oder gleich in ein Vodafone Kabel Deutschland laden zu gehen und das dort zu klären denn langsam wird mir das zu bunt mit denn bei KD.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 3
1.886 Ansichten

Re: Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hey Benni,

das HD+ Paket welches über Sky angeboten wird, gilt nur für Sat Empfang. Wenn du bei Vodafone/KDG bist, dann musst du die Privaten in HD auch von dort freischalten lassen. Das kostet im Regelfall extra, Genaueres kann dir die Vodafone/KDG Hotline sagen. Hartnäckig bleiben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 3
1.886 Ansichten

Re: Private HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hd+ gibt es bei VF KDG nicht, da das ein Produkt von Astra Sat ist!

Die Privaten in HD gibt es freilich dennoch, heißen dort aber dann Basic HD. Das Paket kostet dich dann 3,99€ monatlich und muss bei VF KDG direkt gebucht werden. Die benötigen dann deine Sky Smartcard-/Receiver Seriennummer und würden das Paket dann auf deine vorhandene Karte schalten.

Antworten