Antworten

Sky Go geht nicht

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1 von 4
1.221 Ansichten

Sky Go geht nicht

Ich wollte den HSV über Sky Go anschauen aber leider kommt immer wieder die Meldung "Media Keymess Error usw."

Habe gelesen, die Mods können irgendeine Liste zurücksetzen. Bringt mir das Spiel aber auch nicht zurück. Ärgerlich !

Habe gelesen die Mods können irgeneine Liste zurücksetzenMEDIA KEYMESSERR LICENSER ERRMEDIA KEYMESSERR LICENSER ERRORMEDIA KEYMESSERR LICENSER ERRORMEDIA KEYMESSERR LICENSER ERRORVOREDIA KEYMESSERR LICENSER ERROREDIA KEYMESSERR LICENSER ERROREDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
965 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht

evian8364
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
965 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht

Ich gucke quasi seit dem 03.08 in die schwarze Röhre, schöner Urlaub. Funktioniert bei mir auf dem Laptop im Browser nicht. Werbung läuft ohne Probleme, welch ein Wunder, aber sobald ein Film/Serie starten soll dann kommt sofort die unverschämte Meldung MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

Kriegt das Technikteam, das irgendwann mal in den Griff? Seltsam ist auch, dass meine Geräteliste leer ist und keine Geräte aufgenommen werden.

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 4 von 4
965 Ansichten

Re: Sky Go geht nicht

Hallo,

bei mir war die gleiche Fehlermeldung aber nur bei BL und Sport. Die

anderen Kanäle konnte ich empfangen. Jetzt geht alles wieder.

Viele Grüße

Am 7. August 2018 um 22:38 schrieb evian8364 <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Go geht nicht

Antwort von evian8364

<https://community.sky.de/people/evian8364?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/497909?et=watches.email.thread#497909>

Antworten