07.08.2018 20:26
Umgekehrt aber genauso, Sky kann auch nicht beweisen, dass man einen Vertrag abgeschlossen/verlängert hat.
07.08.2018 20:26
herbi100 schrieb:
aber so wie ich das sehe, gibt es für viele/einige der Berichte geschädigter User erstmal keinen Beweis,
nur die Aussage des Kunden, glaubhaft? Ja, aber kein Beweis.
Wie willst Du da jemand abmahnen?
Deine Frage hast du dir selbst beantwortet: Du siehst es nicht.
07.08.2018 20:31
Ich glaube, herbst meint, wenn ein bestimmter Mitarbeiter immer wieder durch derartige Reklamationen ins Visier gerät. Das würde allemal auffallen...
Ja, wenn es immer der selbe Mitarbeiter ist, natürlich.
Dann vielleicht nicht nach der ersten gleich das Fallbeil wetzen, aber wenn es wiederholt vorkommt, darf man schon über arbeitsrechtliche Konsequenzen nachdenken
Muss man sogar handeln
07.08.2018 20:33
Natürlich, wenn es Sky nicht beweisen kann,
also muss der Kunde nicht reagieren, einfach nicht bezahlen.
07.08.2018 20:37
An so nem Model sind schon andere zu Grunde gegangen....mir fällt spontan der Praktiker ein...!
Ich weiß, du siehst es gerne, das Sky seine Zahlen auf diese Weise schönt, aber das macht jedes andere börsennotierte Unternehmen genauso. Aber ehrlich gesagt glaube ich, Sky wird in 2 Jahren große Teile der Bundesligarechte verlieren,
und dann wird der Tag der Wahrheit kommen. Sky Ticket bzw. Linear TV Sky müssen die gleiche Preis/Abostruktur und Qualität besitzen, sonst wird man sich mit den Tickets sein eigenes Grab schaufeln, und man wird Alternativen besitzen müssen, ein paar DFB Pokalspiele und Champions League Highlights reichen irgendwann nicht mehr für 30-40 Euro im Monat
Hoffe das wir dann diese hier angeprangerte Praxis des Pseudo Abo abschliessen endlich hinter uns lassen dürfen.
07.08.2018 20:41
Ich habe doch nicht geschrieben,
ich sehe es nicht,
ich habe geschrieben,
so wie ich das sehe
Was passiert, wenn 95% der User denen so etwas passiert ist,
genau mit diesem Beitrag zur Polizei gehen?
Könnte mir vorstellen, die fragt auch leise nach Beweisen, oder rückt mit SEK an,
das würde wenigstens mal abschrecken.
07.08.2018 20:45
du bekommst das wahrscheinlich nicht mit - das ticket hat sky demoliert - war eine heile Insel.
Der webplayer funktioniert nicht - auf allen Browsern nicht. die App haben sie mühsam ins Laufen gekriegt.
Windows und Lnux sind prinzipiell ausgeschlossen. Androidgeräte und die TV-Box funktionieren.
Kleiner Bericht aus dem Paradies
Sportstreaming ARD Sportstudio.
AUF DEN PFEIL KLICKEN UND ES GEHT SOFORT LOS IN GUTER QUALITÄT
die Bildschirmgröße ändern oder ein externes Fenster für den stream öffnen ist MÖGLICH.....
man darf 2 streams gleichzeitig auf seinem Laptop laufen haben
07.08.2018 20:50
zimmemic75 schrieb:
Diese Anrufe kommen nicht direkt von Sky, sondern externe Dienstleister schließen für Sky Verträge auf Provisionsbasis ab.!
Nein. Die allermeisten Anrufe kommen von den Sky-eigenen Callcentern.
07.08.2018 20:50
Eurosport hatte auch einige Zeit gebraucht den Player bei großen Zugriffszahlen zum laufen zu bringen, wird Sky auch hinbekommen. Es wird vielleicht noch die ein oder andere Woche dauern, dann gehts wieder. Skandalös ist nur für den Zeitraum Geld zu kassieren Aber recht hast, hab noch nie Ticket genutzt, kann das nicht wirklich beurteilen.
07.08.2018 20:50
herbi100 schrieb:
Was passiert, wenn 95% der User denen so etwas passiert ist,
...sich deswegen beim Service beschweren und es gibt dort einen Ablaufplan-Qualitätssicherung, nach dem alle Vorfälle geprüft werden?
07.08.2018 20:54
wie wahrscheinlich ist das ?
"es gibt dort einen Ablaufplan-Qualitätssicherung"
07.08.2018 20:54
OK, dann ist das Gebaren noch schlimmer.
Mich hatte man damals im Auftrag von Sky kontaktiert, würde Ich meinen !
07.08.2018 20:56
Und weiter geht's!
Sky Vertrag wurde ohne Zusage per informationsanruf verlängert
07.08.2018 20:57
Es werden für „Spitzen“ auch externe Dienstleister engagiert, aber die Mehrzahl deckt man selber ab.
07.08.2018 21:45
herbi100 schrieb:
Aber nochmal, Du hast mich belehrt und behauptet, Du hast nichts von
der TE soll widerrufen geschrieben.
Hat er ja auch nicht!
07.08.2018 21:46
herbi100 schrieb:
Nein, da bewegst Du Dich auf dünnem Eis,
Es sind Mitarbeiter die Betrügen,
Du behauptest es gäbe bei Sky Betrügerische Mitarbeiter?
Wow, ganz neue Töne vom herbi.......
08.08.2018 15:18
Hallo akatoti,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.08.2018 15:45
habe dir eine Pn geschickt - Vielen Dank für die Mühen!
08.08.2018 16:29
Es gibt keine "Kulanz" für einen nicht beauftragte Vertragsverlängerung. Man pocht bei Sky auf einen Vertrag der nicht legal und rechtlich einwandfrei zustande gekommen ist.
Da hat der Telefonbetrüger die falschen erwischt. Ich werde meinen Anwalt damit beauftragen.
Sky behauptet ich hätte per Brief eine Widerrufsbelehrung bekommen. Aber erklärt nicht wie der Telefonberater einen Vertrag einfach verlängern kann ohne Zustimmung.
Im Übrigen werde ich künftig Sky meiden, sowas werde ich nicht unterstützen!
Danke an den Rest, die mehr Verständnis hatten als ich erwartet hätte..
08.08.2018 16:36
Viel Erfolg und das mal ein Zeichen gesetzt wird. Wäre auch interessant wie SKY beweisen will, dass du eine Widerrufsfrist bekommen hast. Ohne "Einschreiben mit Rückschein" stehen die auch wacklig da.