Antworten

Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

berndkh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
758 Ansichten

Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

Hi,

Weiß jemand einem Rat oder kann helfen?

Mein Vertrag habe ich zum 31.07

2018 gekündigt. Am 24.07.2018 habe ich telefonisch unter der 0800 Nummer angerufen und damit auf ein "bleib dabei Angebot " reagiert.  In dem Telefonat mit dem Mitarbeiter von Sky habem wir uns auf einen neuen Vertrag geeinigt, bestehend aus Sky Entertainment + Bundesliga HD+ Premium HD + Sky Q + Receiver für 36,99€ monatlich für 24 Monate.  Er hat noch einmal alles zusammengefasst und ich habe ihm alles bestätigt. Dieses sollte noch schriftlich bestätigt werden. Bis zum 06.08 hat sich leider nichts getan, als dann noch die Freischaltung gesperrt wurde, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewand. Dort hat man mir gesagt, man wüsste von nichts, ein Vertrag wäre nicht zu Stande gekommen und ich müsste ein Neukundenangebot annehmen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Weiß jemand Rat oder hat eine Idee ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
631 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

vielleicht kann e. Moderator*in die Unterlagen finden, sie haben mehr Berechtigungen fürs Konto als die Hotline.

Ansonsten: in Ruhe abwarten. Und damit zeigen, dass du 1. nicht an einem Neukundenangebot interessiert bist

2. auch sehr gut ohne sky leben kannst. Gibt ja genug andere Möglichkeiten ....

sky kann nicht gut ohne Kund*innen leben ...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 3 von 6
631 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

Wenn es so ist dann bleibt nur abwarten und ein neuen Vertrag abschließen. Die Mods Machen keine Angebote.

Du könntes auch in chat fragen damit habe ich gute Erfarungen gemacht.

Schöne Grüße

berndkh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
630 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

Ich habe ja eigentlich mündlich am Telefon einen Vertrag geschlossen, nur kann ich das ja nicht beweisen. Darauf nicht mehr zu reagieren ,warum auch immer ,ist schon unseriös.Danke für die Antworten .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 5 von 6
630 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

Und das ist das Problem

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 6
630 Ansichten

Re: Keine Vertragsverlängerung trotz telefonischer Zusage

Dieser Umstand ist fester Bestandteil des Gechäftsgebahren der Fa. Sky,

welcher selbstverständlich nur in bedauerlichen Einzelfällen zu Problemen (für den Kunden) führt

Antworten