07.08.2018 18:15
Moin,
ich kann mich seit dem 02.08. nicht mehr im Kundenkonto anmelden.
Liegt das vielleicht an meiner Verlängerung?
Daten stimmen, diverse Browser sind durchprobiert.
Hilfe hilfe
Viele Grüße
07.08.2018 18:17
Wurde der vertrag unterbrochen
07.08.2018 18:34
Nein reguläre Verlängerung
07.08.2018 18:36
ok dann sollte es eingndlich keine Probleme geben.
Warte hier auf einen Mod
07.08.2018 18:39
dauert gut zwei Tage bis e. Moderetor*in sich kümmern kann.
Es gab zwischendurch login-Probleme für alle. Heute habe ich noch nichts davon gelesen.
Hast du schon bei der Hotline angerufen ?
09.08.2018 15:46
kein Admin greifbar?
Wartezeit in der Hotline ist mir aktuell zu lang, beim leztzten Anruf konnte mir die Dame auch nicht weiterhelfen.
Ich würde wegen soetwas ungerne ein Einschreiben mit Fristsetzung fertig machen müssen.
Bis Montag gedulde ich mich noch 🙂
10.08.2018 12:45
Hallo jason3,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sodass ich Dir weiterhelfen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, wo wir monatlich einziehen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina