Antworten

Sky Q und Zweitkarte

Antworten
julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 21 von 233
28.139 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Mitarbeiter der Hotline vom Kundenservice.

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Will auch keine falschen Gerüchte verbreiten hier

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 22 von 233
28.139 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Die CCA sprudeln runter was man ihnen mal als Textbausteinen gesagt hat.....de facto ist es aber nicht so.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 23 von 233
28.139 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Wäre ja auch völlig legitim,

wenn denn dann transparent geregelt, alle Fakten/ Kosten im Vertrag oder den AGB stehen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 24 von 233
28.139 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Das der IP Abgleich nicht stattfindet bzw. funktioniert heißt ja nocht,

das Sky da nicht mal dran arbeitet und Sky sieht eh immer nur die aktuellen AGB für relevant.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 233
28.133 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Wir haben den Istzustand beschrieben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 233
28.138 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ja eben! Und diese aktuellen AGB verlangen nur, dass die Geräte im selben Haushalt genutzt werden müssen.

Und etwas schwammig, wenn dagegen verstoßen wird, gibt es eine Strafe.

Wie genau das geprüft wird oder dass es sogar einen IP Abgleich gibt, ist in den aktuellen AGB nicht mehr geregelt.

Evenentuell gab es ja auch etwas von den Datenschützern auf den Deckel, wegen des Abgleiches. Meines Wissens wurde der ja auch vorher schon nicht durchgeführt.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 27 von 233
28.138 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

durchschaubarer Versuch die UHD Gurken für (völlig überzogene) 149€ unter das Volk zu bringen.

Wirklich etwas sparen würden ja nur die Vollzahler. Wieviel gibt es davon eigentlich noch ?

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 28 von 233
28.138 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

dieser link muss mit einer Anwendung geöffnet werden. Diese Fehlermeldung bekomme ich seit Tag 1. Jedes Mal, wenn das login bei sky ticket ok ist, soll ich den Player installieren.

Wenn ich alternativ über Programm gehe und eine Bild mit Pfeil anklicke, dann kommt Player herunterladen. Ich klicke an, hab ich schon und dnn bin ich wieder bei : diese Anwendung ......

sony1974
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 29 von 233
28.137 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Moin, ich hatte heute ein Update, vermutlich diese Sky Q. Seit dem kann ich auf meiner Sky Fernbedienung nicht mehr diese Pfeil nach links Taste wählen. Diese war immer hilfreich, wenn ich auf den Sender zurück wollte den ich vorher gesehen hatte. Die reagiert nicht mehr. Hat dazu jemand ein Plan ? Danke ! PS: Ich habe diese aktuellen Receiver mit dem blauen Kreisel...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 233
28.137 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

ZURÜCK TASTE ist nun Pfeil nach rechts auf dem Steuerkranz.

sony1974
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 31 von 233
28.138 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

funktioniert leider nicht !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 32 von 233
28.143 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 233
28.143 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

*rechts*-Taste UND dann mit *ok*-Taste bestätigen geht nicht`?

sony1974
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 34 von 233
28.143 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

OK - nun funktioniert es. Welcher Schwachmat hat das erfunden !? Und wofür ist nun die bisherige Zurück Taste zuständig ? Danke !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 35 von 233
28.136 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Zu den Fragen:

-aus den Kundenwünschen gemacht

-Zurück ins laufende Programm

Hier noch mehr umgesetzte Kundenwünsche:

Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

sony1974
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 36 von 233
28.137 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Besten Dank für die Infos. Was ist den auf einmal diese Anynet +- Geräteinfo !? Wenn man alt ist mag man solch Veränderungen leider gar nicht und kennt nur das gewohnte. Deshalb bin ich da etwas auf "Zinne". Ich habe nichts verändert seit dem diesen Update gestern/heute kam.

Danke !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 37 von 233
28.136 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Das ist die HDMI CEC Verbindung deines Samsung TV .

sony1974
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 38 von 233
28.136 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

und muss ich da was tun, damit die Meldung weggeht ? Vielen lieben Dank !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 39 von 233
28.136 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Keine Ahnung, ich hab die Kiste Gott sei dank nicht. Eventuell im Receiver Menü die CEC Steuerung deaktivieren,

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 40 von 233
28.136 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

DD717ED1-2E76-4CBC-B9DE-B8727D9C0182.jpeg

Wäre nett, wenn das auch erwähnt würde.

Antworten