Antworten

Festplatte leuchtet, Sky On Demand sagt keine Festplatte angeschlossen

sfrank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
434 Ansichten

Festplatte leuchtet, Sky On Demand sagt keine Festplatte angeschlossen

Hallo,

Ich habe noch die alte 320gb externe Festplatte von Sky die mittels blauem, pinkem und schwarzem Kabel an den Receiver angeschlossen werden. Seit einigen Tagen nun leuchtet die Festplatte zwar grün, Sky On Demand kann ich aber nicht nutzen da hier die Meldung kommt es wäre keine Festplatte angeschlossen. Werkseinstellung und Software habe ich schon gemacht, brachte keinerlei Erfolg. Wenn ich den Receiver vom Strom trenne und wieder anschließe, piep die Festplatte mehrere male aber sonst tut sich nicht. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

mfg

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
387 Ansichten

Re: Festplatte leuchtet, Sky On Demand sagt keine Festplatte angeschlossen

Hallo sfrank,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten