Antworten

Kündigung verpasst.....Abokosten senken

anne1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
432 Ansichten

Kündigung verpasst.....Abokosten senken

Hallo zusammen,

leider haben wir den Zeitpunkt zur fristgerechten Kündigung unseres Komplettpakets verpasst. Könnte sich bitte ein Moderator bei uns melden bzgl einer Paketreduzierung um die Kosten für die nächsten 12 Monate zu senken?

Der alte Vertrag läuft noch bis zum 31.8.18. Ab dem 1.9.18 startet die Verlängerung zum vollen Preis.

Danke.

VG Anne

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
273 Ansichten

Re: Kündigung verpasst.....Abokosten senken

Hallo anne1905,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Deine heutige PN an mich habe ich erhalten und werde Dir gleich darauf antworten.

VG, Sanny

Antworten