Antworten

Wechsel Wohnung und Empfangsart

kuecni1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
446 Ansichten

Wechsel Wohnung und Empfangsart

Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen umziehen, allerdings nur innerhalb des Hauses vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss. Meine Adresse wird sich also nicht! ändern.

Aber meine Empffangsart wird sich ändern (von SAT zu Kabel/ Vodafon)

Was muss ich tun, um Sky ohne Unterbrechung weiter nutzen zu können?

Viele Grüsse!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
389 Ansichten

Re: Wechsel Wohnung und Empfangsart

Der Versand des Kabelreceivers mit passender Smartcard dauert 2-3 Werktage. Also entweder ausreichend vorher den Wechsel telefonisch (Tel.: 0180 6 11 00 00) beauftragen oder online 3-5 Werktage vorher: Bis wann sollte ich meinen Umzug bei Sky ankündigen? - Sky - Hilfecenter

Wenn "ohne Unterbrechung" ganz wichtig ist, ggf. per Wunschzustellung? (kostet extra)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 4
389 Ansichten

Re: Wechsel Wohnung und Empfangsart

Ein paar Dinge werden sich noch ändern: du bekommst weniger Sender, als über Sky Sat und über Sat allgemein.

Und zudem gibt es kein HD+ im VF Netz. Dort heißt das Paket mit den Privaten in HD Basic HD und muss bei VF separat gebucht werden. Aber es lässt sich auf die Sky Karte schalten. Aber auch hier fehlen dann einige Sender, die du über Sat bekommen würdest.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
389 Ansichten

Re: Wechsel Wohnung und Empfangsart

Ergänzung: Die Festplatte wird nicht getauscht, die Aufnahmen sind trotzdem nicht mehr abrufbar.

Antworten